Tempel (Star Fox Adventures)

Wie komm ich auf die andere siete rüber wenn ich die drei Schalter benutzt habe,wo man mit infernis schießt?

Frage gestellt am 17. August 2008 um 16:36 von Panferno1

9 Antworten

Welchen tempel meinst du?

Antwort #1, 17. August 2008 um 23:10 von Ratatosk

Den Wasser Tempel

Antwort #2, 18. August 2008 um 08:50 von Panferno1

Hmm...das ist jetzt ein bisschen schwierig. Kannst du mir vll. den Ort näher beschreiben? Wo bist du jetzt? Bei den Krazoa-Statuen, die die drehenden Fackeln auspusten müssen? Die musst du nämlich auch mit Inferis beschießen. Mir fällt jetzt nur das ein. Wenn´s ein anderer Ort ist, dann sag´s mir.

Antwort #3, 18. August 2008 um 12:40 von Ratatosk

wo die diese drei wasser monster sind und die magieblumen

Antwort #4, 18. August 2008 um 13:19 von Panferno1

Ist das zufällig dort, wo du an den "Elektroplattformen" vorbeimusst, die du nur in einer bestimmten reihenfolge betreten kannst? Du musst verstehen, ich hab das spiel zum letzten mal vll. vor nem jahr gespielt. da vergisst man schnell mal kleine details. Sind diese wassermonster vll. Schnappschildkröten?

Antwort #5, 18. August 2008 um 23:06 von Ratatosk

Ja sind sie !

Antwort #6, 19. August 2008 um 10:58 von Panferno1

Hmm...da kommen mir mindestens 3 Räume in den sinn. kannst vll. bitte diesen raum näher beschreiben? Wie sieht es dort aus? Gibt´s da auffäliige merkmale?

Antwort #7, 19. August 2008 um 16:11 von Ratatosk

wo die krazoa statue ist und der stab mit der grünen kugel wo man mit infernis schießt das grün sein soll

Antwort #8, 19. August 2008 um 16:54 von Panferno1

(Tut mir leid, das ich nicht schin früher geantwortet hab, aber ich war weg).
Du siehst dort doch eine Flamme, die immer ihre farbe ändert: mal rot, mal blau oder mal grün. Du musst jetzt schauen, welche farbe die kugel in der hand der Krazoastatue hat und musst dann mit inferis genau in dem augenblick in die bestimmte farbe der flamme schießen, damit sie (die Inferis) die gleiche farbe hat, wie die Krazoakugel.
is´n bisschen verworrde geworden, warte: Die Krazoakugel ist grün ---> du musst mit inferis in die Flamme schießen, wenn sie grün leuchtet/ brennt. du musst aber auch einen richtigen winkel haben, damit die inferis danach auch die Kugel trifft.
So, das war´s für´s erste.

Antwort #9, 23. August 2008 um 16:54 von Ratatosk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox Adventures

Star Fox Adventures

Star Fox Adventures
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox Adventures (Übersicht)