was ist besser naruto ultimate ninja 3 oder naruto ninja storm (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Frage gestellt am 17. August 2008 um 17:03 von SpongiboyZ

25 Antworten

storm ist 1000000000000 mal besser aber ich hole mir beides

Antwort #1, 17. August 2008 um 17:10 von gelöschter User

ja ist eigentlich ne doofe frage.ist doch irgendwie klar das ein next-gen spiel ein PS2 spiel locker wegfegt.ich find an NUN 3 nur besser das es soviele charaktere gibt.aber sonst ist storm viel besser.Aber ich hol mir trotzdem auch NUN 3 um die zeit bis Storm mit einem naruto game zu überbrücken

Antwort #2, 17. August 2008 um 17:12 von FLampard

storm is besser, kauf dir aber beide, es wird sich lohnen,

@FLampard ich hab deine frage bei un3 beantwortet

Antwort #3, 17. August 2008 um 17:38 von gelöschter User

und es kommen ja im September ja noch 1-2 gute spiele

Antwort #4, 17. August 2008 um 19:37 von gelöschter User

welche ?

Antwort #5, 17. August 2008 um 19:38 von gelöschter User

öm ja die vollen namen hab ich jetzt nicht im kopf doch eins monster madness grave danger hol ich mir und noch 1 hab aber gerade nicht im kopf

Antwort #6, 17. August 2008 um 19:41 von gelöschter User

ok danke

Antwort #7, 17. August 2008 um 19:42 von gelöschter User

es kommt glaube auch noch star wars the force unleashd oder so und vieleicht auch noch mirrors edge (kann ich echt nur empfelen das siet so geil aus)

Antwort #8, 17. August 2008 um 20:02 von gelöschter User

ja genau dieses starwars das wird n guts kommt september und miros kommt erst dezember

Antwort #9, 17. August 2008 um 20:06 von gelöschter User

und wann kommt infamous (kann ich auch nur empfehlen )

Antwort #10, 17. August 2008 um 21:16 von gelöschter User

ist garnochnit bestetigt

Antwort #11, 17. August 2008 um 21:17 von gelöschter User

ich warte schon auf gothic und monster hunter, die solln auch vl für ps3 rauskommen, aba das kann man erwarten...

Antwort #12, 17. August 2008 um 22:21 von Timo163

monster hunter doch nich für PS3 det komt für WII

Antwort #13, 18. August 2008 um 01:56 von SNO_Haku

guck ma unter m hier im archif, da steht das

Antwort #14, 18. August 2008 um 10:16 von Timo163

oh ne sry, da steht bei news nur für wii :(
und schon wieda zu viel wissen :/

Antwort #15, 18. August 2008 um 10:17 von Timo163

hmmm ich wüd auch erstmal beide Spiele kaufen also NUN3 und NUNS

aber was wirklich noch auf der PS3 fehlt ist ein ordentliches One Piece Spiel.

Antwort #16, 18. August 2008 um 11:42 von One-Piece-08

hehe ja bin ich auch der meinung^^

Antwort #17, 18. August 2008 um 13:24 von SNO_Haku

Jaja wer will kein OP für PS3^^

Naja jetzt muss ich mich wohl erst mal mit Naruto zufrieden geben...

Antwort #18, 18. August 2008 um 16:53 von One-Piece-08

wie nur zufrieden geben wenn du natuto hast willst du one piece und alle anderen spiele gar nicht mehr

Antwort #19, 18. August 2008 um 18:49 von gelöschter User

zu dem ein next gen spiel ein PS2 spiel locker wegfegt.
vergleiche DBZ Burst Limit mit Tenkaichi da ises umgekehrt

Antwort #20, 18. August 2008 um 18:50 von GogetaSuperSayajin4GT

am geilsten sind die jump and run superstars und Battle stadium D.O.N games weil da DBZ OP und Naruto chars sind und sich gegenseitig fertig machen

Antwort #21, 18. August 2008 um 18:53 von GogetaSuperSayajin4GT

lol ich hab beides durchgesehen OP ist schon cool und es hat mich schon easy unterhalten aber es kommt nicht an naruto dran

Antwort #22, 18. August 2008 um 18:59 von gelöschter User

@twilightsoul
OP kann man nicht ersetzen...

@GSS4GT
Ja DON ist geil bekomm ich in ca. 3 Weeks.

@CrowIV
Die einen Mögen OP die anderen Naruto...

Antwort #23, 19. August 2008 um 13:55 von One-Piece-08

und DB ist das beste nix ist so unterhaltsam und cool wie DB

Antwort #24, 19. August 2008 um 14:41 von gelöschter User

der meinung bin ich auch ^^

Antwort #25, 19. August 2008 um 17:54 von GogetaSuperSayajin4GT

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)