Wie besiegt man die Piratin? (Zelda Phantom Hourglass)

Nachdem man den Tempel des Mutes gemeistert hat,soll man ja das Geisterschiff suchen.Zuvor greift aber ein Piratin an (Name vergessen).Ich hab hier schon auch in die Komplettlösung von Spieletipps.de geguckt,aber nach dem ich die Piratin drei mal getroffen habe,ist nichts mehr drin.Auch das in der Komplettlösung beschriebene Rubbeln mit dem Stylus,wie man es schon bei solchen grünen Dingern in einem Tempel gemacht hat, bringt nichts.Wie kann ich sie dann besiegen?

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 12:59 von zim2

4 Antworten

Leichter gehts ja wohl nich die ihre attack aufladen lassen wo die stehen bleibt un mit dem schwert ausholt im letzten moment ausweichen und ihr dann den rücken bearbeiten

Voilá

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 13:42 von Emperor-Squirrel_No1

Das habe ich schon drei mal gemacht,aber danach,wie schon oben beschrieben,geht nichts mehr.Sie ist nach meinen drei Treffern nicht mehr verwundbar gegen alle meine Angriffe.Egal wie.Ob ich von hinten,von vorne oder nach einem Angriff von ihr angreife,es passiert nichts!

Antwort #2, 01. Januar 2008 um 14:09 von zim2

hast du schon mal Jonle ode wie sie heißt schon mal besiegt ? wenn ja dan wirst du sie oft treffen und musst ihr dafon fahren (freiwillig) und wenn du von ihr geentert worden bist wird sie wieder nach lineback fragen aber link steht dort und sie fordert dich heraus kämpfe so wie der da oben gesagt hat(wichtig sie darf dich nicht treffen sonst ist es zu spät un wärt alle angriffe von dir abweren wenn du es geschafft hast wird sie weglaufen dan musst du zu der großen kiste gehen und lineback zeigt sich. Al ersters gibt er dir einen fünfer rubinen dan einen roten dan einen 100. rubin und dann nichts mehr. Wie man jonle endgültig besiegt weiß ich nicht Alles liebe und viel glück Matschi1300

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 00:40 von matschi1300

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Das hilft mir leider auch nicht weiter,denn wie Emperor-Squirrel_No1 es gesagt hat,funktioniert das nur dreimal und dann, ich zittiere mich selbst:"Ob ich von hinten,von vorne oder nach einem Angriff von ihr angreife,es passiert nichts".Das löst mein Problem also immer noch nicht.

Antwort #4, 02. Januar 2008 um 10:02 von zim2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)