Monster im See! (Resident Evil 4)

hallo, ich brauche unbedingt ein paar tips wie ich dieses monster im see,ich glaub der wird el gore genannt,töte! ich hab den dreimal mit der harpune getroffen,aber wenn ich dann mal wieder ins wasser falle schaff ich das nicht schnell genug wieder ins boot zukommen, das regt mich wahnsinnig auf, gibts dar nicht irgendwie ein trick? eigentlich ins das ja sonst ganz einfach...schaff das nur irgendwie net :-(

Frage gestellt am 17. August 2008 um 19:00 von JJ86

8 Antworten

wen du nicht im normal oder leicht modus spielst ist es sehr schwer zu schaffen du musst es irgendwie versuchen und zur info es gibt da keinen trick

Antwort #1, 17. August 2008 um 20:17 von Gehteuchnichtsan

also tricks giebt es zum beispiel das du das boot immer während das monster das zieht ausweichen lässt indem du immer nach links und rechts fährst. dann fällst du nicht ständig ausm boot. auf dem grad kommts an. ich schätze mal:

leicht 6mal
normal 8mal
profi 12mal

Antwort #2, 18. August 2008 um 11:26 von marvin1995

gibt keinen trick, du mussst einfach aufpassen das du nicht ins wasser fällst. wenn er dann auf dich zugeschwommen kommt wirfst du ihm die harpune ins maul. das ganze etwa 4-5 mal auf leicht, dann is er tot.

Antwort #3, 18. August 2008 um 11:52 von Gollum2007

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
ein kleinen schon nimm dir eine handgarnte (falls vorhanden)weft sie ins wasser vor dem boot und nehmt die fische und immer wenn ihr getroffen werdet ihr die fische und schon schafft ihr das auf profi

Antwort #4, 18. August 2008 um 19:54 von kall3

Werfe ihn WÄHREND der "Bootsfahrt" schon ab, das zieht auch was ab, wenn Del Lago abtaucht, dann "fahre" in irgendeine richtung, egal ob links oder rechts...Dann mache die Prozedur von vorne, ich fand den sogar auf Profi voll einfach...

Antwort #5, 18. August 2008 um 21:39 von Liberty-Snake

oki danke! muss ja irgendwie zu schaffen sein ;-)

Antwort #6, 21. August 2008 um 15:48 von JJ86

Ja, also wenn du jetzt schon Probleme mit DEM Boss hast, dann viel Spaß im weiteren Spielverlauf o_O

(Stichwort "ES" und Krauser;))

Antwort #7, 21. August 2008 um 16:49 von Liberty-Snake

es gibt einen trick einfach immer ins maul werfen

Antwort #8, 14. September 2008 um 14:20 von legoindyanerjones

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)