1yang trick (Metin 2)

wie geht der =)

Frage gestellt am 17. August 2008 um 19:07 von canxD

7 Antworten

Willst gebannt werden oder so? Ich hab keine Ahnung wie der geht will ja auch nicht gebannt werden

Antwort #1, 18. August 2008 um 09:40 von Sturmvogel

was für ein yang trick ;)

Antwort #2, 18. August 2008 um 13:29 von Killer-67

lool wie willste den gebannt werden ^^

hm bevor der andere annehmen drückt klichste in deinem inventar unten auf yaang wählst 1 yang ( oda den gleichen betrag mir einer 0 weniger) und klickst mit dem geld auf das handelfenster
man muss glück habn damit der andere dies nicht bemerkt aba manchmal klappt es ;)

Antwort #3, 19. August 2008 um 11:10 von MeTiN2

Klarwird man gebannt wenn einer so was macht nennt man ausnutzen von Bugs, da es beim anderen erst ca. 1 sek später angezeigt wird dass da weniger is...

Antwort #4, 19. August 2008 um 23:21 von Sturmvogel

deswegen wird man net gebannt wurde so vms+9 abgezogt bin zum gm gegangen der konnte nichts machen also machs ruhig ich habs auch schon gemacht

sever: asteria
reich:blau
gilde:kings
name: geht euch nichts an wegen verpetzen des tricks

Antwort #5, 25. August 2008 um 19:22 von larskalvel

Ich bin auch schon drauf reingefallen, habs nen GM gemeldet und er hat nur gesagt das ich besser auf meine Sachen aufpassen soll -.-

Antwort #6, 23. September 2008 um 16:07 von -elbarto-

Mom jetzt habe ich net verstanden =(
Alsoo... Wenn ich auf annehmen drücke und dann auf die Zeile drücke wo Yang-Anzahl steht dann steht da " Du kannst den Betrag jetzt nicht anädern "
Wohin soll ich drücken um Yang-Anzahl zuändern?

Antwort #7, 24. September 2008 um 13:24 von Killer-67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)