Nebelspiegel (FF X)

wo kann man denn nebelspiegel aufladen

Frage gestellt am 17. August 2008 um 19:43 von Hanibal

25 Antworten

ich versteh grad nich was du mit aufladen meinst?

Antwort #1, 17. August 2008 um 19:45 von gelöschter User

irgendwie wo ich ihn bekommen habe hat es geheisse er habe keine kraft mehr

KA

Antwort #2, 17. August 2008 um 19:47 von Hanibal

Macalania Wald Musst Vatter dann Sohn suchen

Antwort #3, 17. August 2008 um 19:53 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
dann musst du denn nebelspiegel vorm solaris-spiegel zeigen

Antwort #4, 17. August 2008 um 20:05 von gelöschter User

Wie wäre es wenn ihr es ihm erklärt?
Ich find das ist eine ganz gute Idee.

Du gehst in den südlichen Teil des Macalania Wald.
Dort steht eine Frau mit ihrem Sohn.
Die beiden suchen den Vater. Er steht dort wo die Gruppe sich nach Bevelle ausgeruht hat.
Sag ihm wo er hin soll und folge ihm.
Dann ist der Sohn verschwunden. Geh jetzt den Kristallweg lang und an der Kreuzung findest du ihn.
Benutze jetzt den Spiegel und fertig.

PS: Dort wertest du auch die Solariswaffen auf.

Antwort #5, 17. August 2008 um 20:15 von sin-slayer

wie immer wotzig und richtig s-s nur eins war lustiger

von TD so jetzt schalten wir nehn gang ruter und denken an was schönes xD

PS:S-s wenn du ein Ganze tehater stück schreiben müsstest wo es über zombis und Vampre geht was wirdest du schreiben?Ich muss das nämlich und zwa heute noch und ohne Plan

Antwort #6, 17. August 2008 um 20:20 von Amima-tyran

ich frag mich was das von td sollte...

Antwort #7, 17. August 2008 um 20:29 von gelöschter User

ja war doch alles ok und sollte nicht böse gemeint sein Auron

Antwort #8, 17. August 2008 um 20:32 von Amima-tyran

@AT: Sieh dir die One Piece Folgen auf der "Thriller Bark" an(ab 340), da sind genug Ideen.

Antwort #9, 17. August 2008 um 20:35 von sin-slayer

thxthxthx

Antwort #10, 17. August 2008 um 20:38 von Hanibal

thx das wird bestümmt gut muss gucken

Antwort #11, 17. August 2008 um 20:39 von Amima-tyran

hehey ich meinte ja auch nicht dass das bös gemeint wurde.
und dass ich td verarscht habe.
@S-S:hey sin-slayer was is thriller bark


___________________________________________

stayin' playin

Antwort #12, 17. August 2008 um 20:47 von gelöschter User

Die "Thriller Bark" ist eine Insel die zu einem Schiff umgebaut wurde.
Dort laufen 900 Zombies rum und ein Samurai der Meere.

Wenn du einen coolen Kampf dort sehen willst empfehle ich Folge 260.
Zorro vs. Ryuma.

Antwort #13, 17. August 2008 um 20:49 von sin-slayer

und auf welcher seite (ich kenn zwar eine aber da ist nur die folge bis dahin wo ruffy gegen bruno kämpft der der immer von nichts eine tür machen kann)


_________________________________

stayin' playin

Antwort #14, 17. August 2008 um 20:52 von gelöschter User

muss ich nicht kenne ich hab nömlich eine ganze Staffel verbasst nach Enel

Tja aber es gibt Youtube

Antwort #15, 17. August 2008 um 20:52 von Amima-tyran

ja youtube aber kannst du immer auf youtube vertrauen?
auf die qualität?
ob es legal ist?(eigentlich ist genau dieser punkt mir egal)
oder ob es überhaubt da ist!

Antwort #16, 17. August 2008 um 20:55 von gelöschter User

Also ich hab die Folgen auf MyVideo gesehen.
PS: Du hast einen obercoolen hammerharten kaum zu übertreffenden Kampf verpasst wenn du nur bis zu Bruno gekommen bist.

Antwort #17, 17. August 2008 um 20:55 von sin-slayer

ich kann nur sagen Ekie?Gelle s-s?

Antwort #18, 17. August 2008 um 20:59 von Amima-tyran

welchen meinst du im fernsehen hab ich nur noch irgendwie zorro lisop und für ne kurze zeit sanji gegen so einen werwol und nen giraffen kämpfen.die beiden haben glaub ich teufelsfrüchte gegessen.

Antwort #19, 17. August 2008 um 21:00 von gelöschter User

ja aber du hast keine Geparden gesehen armer kerl das wat das besste dann wars das auch par folgen später mit socke king dann ist wder Lisop da

Antwort #20, 17. August 2008 um 21:02 von Amima-tyran

@Auron: Die sind ein wenig später.
@AT: Der Kampf ist zwar gut aber es geht nichts über Ruffy vs. Lucci.

Antwort #21, 17. August 2008 um 21:02 von sin-slayer

doch den hab ich auch gesehen eben dieser lucci da wurde plötzlich ruffy zu hitzigen ruffy



ps: wo solln wir weiter plappern wird langsam überfüllt

Antwort #22, 17. August 2008 um 21:04 von gelöschter User

ich weiß nicht genau wie der hiß abe wenn meint denn sohnst wenn nicht denn Tauben Freak?

Antwort #23, 17. August 2008 um 21:05 von Amima-tyran

genau tauben freak der heißt lucci.das hab ich auf youtube gesehen.



ps:wo solln wir weiter plappern?

Antwort #24, 17. August 2008 um 21:06 von gelöschter User

Das ist der Taubenzüchter.
Und einfach ein cooler Kampf und das Ende erst.
Unbeschreiblich cool.

Antwort #25, 17. August 2008 um 21:07 von sin-slayer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)