Geschichte? (Silent Hill Origins)

es gibt ja mehrere Teile von Silent Hill und dieser Teil ist ja die Vorgeschichte. Da diser aber erst mein erster Teil ist den ich zocke wollt ich fragen um was es geht in Silent Hill also die Geschichte von Silent Hill. Woher kommen die Monster und was hat seine Mutter damit zu tun?


thx im voraus..

Frage gestellt am 17. August 2008 um 19:44 von Cloud_05

4 Antworten

Eigentlich ist dieser Teil nicht der Anfang,sondern eine Zusammenfassung aus allen 4 Teilen für die PS. Im ersten Teil ging es um Henry und seine Tochter Cheryl die sich durch einen Unfall in Silent Hill verirrt haben. Cheryl ist daraufhin verschwunden und Henry musste sie finden.Kann Dir nicht mehr sagen,was genau in Silent Hill passiert ist,dass diese Monster kamen.Die Mutter ist nicht wirklich seine Mutter,sondern eins der Monster dass ihn in den Wahnsinn treiben will.

Antwort #1, 10. September 2008 um 21:02 von Lotusbluete

troztem danke

Antwort #2, 13. September 2008 um 16:49 von Cloud_05

Die Monster sind die ehemaligen bewohner von Silent Hill...mehr kann und will ich dir nicht sagen weil es ne menge vom Spielspass ist die geheimnisse und die Geschichte von Silent Hill selbst heraus zu finden (funktioniert aber nur wenn man jeden Teil der Serie gespielt hat ;o))Der Film hilft auch dabei ein paar sachen besser zu verstehen!

Antwort #3, 25. September 2008 um 19:32 von Jericho1984

macht nichts aber trozdem danke

Antwort #4, 26. September 2008 um 12:32 von Cloud_05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill Origins

Silent Hill Origins

Silent Hill Origins
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill Origins (Übersicht)