Wie werde ich eine Kugel? (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Hinweis: Info soll man im Toad-Garten erhalten. Von wem ? - Bitte Hilfeeeeeeeee !

Frage gestellt am 10. Oktober 2007 um 07:46 von JuliusOrtlieb

3 Antworten

da sind diese komischen mit peach und wenn du im garten gehst dann siehst du wie sie eine kugel machen. aber danach schlägt baby mario auf sie drauf und dann fanqen sie an zu rollen!

Antwort #1, 16. Oktober 2007 um 16:43 von azad-boy-1995

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Also wenn du aus Yoshis Eiland kommst und mit Professor I. Gid geredet hast, gehst du in den Garten. Dort sind die beiden braunen
Toads, Die haben sich zu einer Kugel zusammen gerollt. Dann geht alles schnell und von selbst. Baby Mario schlägt gegen die Kugel. Diese rollt in den Palast und kommt zwei Sekunden später wieder.
Die Kugel fällt auseinander. Mario berät sich mit Luigi und dann spricht er mit dem 1. braunen Toad. Dann bringen der 1. und auch der 2. braune Toad dir diesen Move bei.
Ich kann dir auch sagen wie du Wirbelsprung Babyschleuder und Babykuchen bekommst. Stell diese Fragen einfach ein.

Von einem Profi der das Spiel schon mehrmals bis zum vorletzten Endgegner gespielt hat und 1 mal ganz durch.

Antwort #2, 23. Oktober 2007 um 17:54 von Flo2912

Ist dieser Beitrag hilfreich?

diese braunen toads sind toads worths

Antwort #3, 02. Dezember 2007 um 15:50 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Letzte Fragen zu Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)