Nach dem Endgegner in Ganondorfs Kastel (Zelda Wind Waker)

Ich hab den Endgegner geschafft, aba jetzt komme ich nicht mehr aus dem Raum raus, könnt ihr mir sagen was ich jetzt als nächstes tun muss?

danke im vorraus

Frage gestellt am 17. August 2008 um 19:51 von xXElenaXx

9 Antworten

Kann eigendlich nicht sein, wenn du en Endgegner besiegt hast ist das Spiel zu Ende.

Und wenn du nicht weiter kommst, hast du auch nicht den Entgegner besiegt. Kann es sein das du gegen einen Gegner namens "Gurganan" gekämpft hast ?

Antwort #1, 17. August 2008 um 20:37 von Der_Avril_Lavigne_Fan

kann das sein das du da bist wo du das seil in der mitte hoch klettern musst

Antwort #2, 19. August 2008 um 00:56 von HunterKing002

Ja das meine ich ja auch, aber sie meldet sich nicht. Also kann ich auch nicht weiter helfen.

Antwort #3, 19. August 2008 um 12:02 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Sry, ja genau diesen Raum meine ich

Antwort #4, 19. August 2008 um 13:45 von xXElenaXx

Bist du immer noch dar, oder bist du inzwischen durch mit dem Spiel ?

Antwort #5, 19. August 2008 um 17:03 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ne ich bin jetzt im mom. bei dem letzten endgegner denke ich, aba ich habe im mom. wenig zeit zu spielen... wie viel ma muss man den denn eig. treffen, total oft oda?

Antwort #6, 19. August 2008 um 17:25 von xXElenaXx

So kommst du zu ihn:

Von Kurganon bleibt nur noch die Schnur übrig. Von der Bodenplatte aus springst Du hin und kletterst bis auf die erste Plattform. Am Greifhakenseil hangelst Du hinauf zur zweiten Ebene. Dort stehen in der Mitte Vasen mit Herzen und Magieflaschen. Klettere mit dem Greifhaken noch höher. Auf der obersten Ebene stehen Vasen mit Feen und eine Teleporter-Vase. Ihr Gegenstück steht ganz unten am Boden der Halle. Fals Du noch mehr Feen brauchst, dann teleportiere einfach nach unten unten und wieder hoch. In allen Vasen sind danach die Extras erneuert. Mit dem Enterhakan ziehst Du dich von der mittleren Bodenstrebe aus zum Balkon hoch. Danach kommt es zur Endscheidung mit dem Finalgegner Ganondorf.



Der Kampf ist nicht so wie du denkst, du kämpfst mit der Prinzessin zusammen. Und du musst dich gut auf Ihr einstellen was es wieder schwierig macht. Hast du den dreh raus, ist er sehr schnell besiegt.

Viel Glück

Antwort #7, 19. August 2008 um 17:43 von Der_Avril_Lavigne_Fan

danke ;-)

Antwort #8, 19. August 2008 um 17:55 von xXElenaXx

Bitte

Antwort #9, 19. August 2008 um 18:00 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)