veröffentlichung (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

In einem eurer Artikel steht, das wer das spiel vorbestellt hat, die demo jetzt schon erhält und das spiel zum 15.10.2007. Zumindest deute ich das so? Ich habe es vorbestellt, aber keine demo erhalten. und warum steht, wenn es am 15.10 erscheint überall der 9.11?

Frage gestellt am 10. Oktober 2007 um 07:57 von deacon2

3 Antworten

1. Bei der Akündigung stand nicht fest, ob diese Demo-Vorgaben auch für Europa und explizit Deutschland gelten würden. Es ging darum, dass Vorbesteller schon ab 2.10. einen Key zur Demo am Marktplatz erhalten sollten, während die allgemein für jeden freie Demo erst am 15.10. kommen sollte.
Das Vorbesteller aus Deutschland die Demo noch nicht haben, wissen wir inzwischen. Aber wir wissen immer noch nicht, ob Deutschland am 15. überhaupt die Demo bekommt oder ob das auch wieder nur für Nord-Amerika gilt. THQ hat dies bezüglich keine Auskünfte gegeben. Also einfach mal hoffen, dass die Demo hier in fünf Tagen eintriftt, sonst gilt es weiter zu warten.

2. Als die News geschrieben wurde, hielt ich den 15. November noch für den Deutschland-Release des Spiels. Das in der News Oktober stand war ein aus der Demo-Meldung entstandender Tippfehler (danke für den Hinweis, habe ich eben korrigiert).
In den USA jedenfalls sollte das Spiel schon damals am 9. November erscheinen und der Europa-Termin wurde nun von THQ ebenfalls auf dem 9. vorgezogen, weshalb Vorbesteller je nach Händler wohl mit Lieferungen zwischen dem 7. und 10. rechnen können.

Antwort #1, 10. Oktober 2007 um 12:54 von Falko-89

Achja, ob sich THQ tatsächlich an den 9.11. hält, ist noch unsicher. Denn solange es nicht in die Presswerke geht, kann es noch neu verschoben werden. Daher gibt es dazu auch noch keine neue Newsmeldung von uns. Aber das Vorziehen des Datums, macht Hoffnung, dass es nicht mehr verschoben wird.

Antwort #2, 10. Oktober 2007 um 12:59 von Falko-89

hahahahhahahaha...yeaaaaahhhhh ^^ nein scherz,ich finds nur lustig wenn man auf ne 1,5 jahre alte frage antwortet...

Antwort #3, 12. April 2009 um 16:15 von -cyborg_no1-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)