wo ist der bootshändler? (Drakensang)

hi leute ich hab dem bootshändler 1000 dukaten gegeben und er ist weggerrannt ich bin ihm nach aber als er zum praiosplatz ging war er auf einmal nicht mehr da. wo ist der händler mit meinem geld?
danke im vorraus

Frage gestellt am 17. August 2008 um 20:11 von MasterRollenspiel

8 Antworten

ich bin mir nicht sicher. Irgendwann habe ich in Fuhrheim an einer Treppe einen Bettler 1Dukaten gegeben und er sagte mir dann, das er 2 Typen belauscht hat, die jemanden übers Ohr gehauen haben. bin hinter dem Bettler durch, wo auch die Katze Mimi war und noch ein stück weiter. Dort standen dann 2 Typen links hinter einem Baum, die davon Prahlten, jemanden übers Ohr gehauen zu haben. Sprach sie an und gab antwort 1. Ging ein stück zurück und sie gingen dann weiter. Allerdings machte ich dann den Fehler und kam zu nah, dann rannten sie die Treppe rechts rauf und weg waren sie.
Vielleicht muss man genug abstand halten und sieht dann, wo sie hingehen. Ob es die Typen waren mit deinem Geld, weiss ich nicht. Ich hatte noch keine 1000 Dukaten.

Antwort #1, 18. August 2008 um 01:39 von muggelhexe

nein das sind sie nicht er läuft zum praoisviertel zwischen der wache und dem silberkrug krigst du ihn

Antwort #2, 18. August 2008 um 09:13 von TheT

Danke hab ihn gefunden. in praiosplatz beim händler mit "besonderen "waren in der nähe der wachstation

Antwort #3, 18. August 2008 um 12:31 von MasterRollenspiel

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
danke hab in selber im praiosplatz beim händler mit "besonderen" waren gefunden (in der nähe der wachstation) danke für eure hilfe

Antwort #4, 18. August 2008 um 12:32 von MasterRollenspiel

ähm...könnt ihr mir mal sagen wie ihr an die 1000 Dukaten gekommen seid ? mit cheats oder durchs spielen. und wenn durchs spielen wo ?

Antwort #5, 24. August 2008 um 00:09 von denebi18

Habe ihn zur Rede gestellt und in die Ecke getrieben. Da hat er mein Geld freiwillig herausgerückt.

Antwort #6, 24. August 2008 um 02:03 von muggelhexe

ich habs mir hergecheatet mit sq lite databasebrowser

Antwort #7, 26. August 2008 um 19:17 von MasterRollenspiel

CHEATER spiel lieber richtig das macht mehr spaß

Antwort #8, 26. August 2008 um 20:38 von denebi18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)