Zan-Khio (FF X-2)

Ich hab das Spiel noch nicht aber bereite mich schon groß darauf vor.
Das Spezi-Kostüm von Pain bekommt man zuerst.
Empfiehlt es sich, wenn man das Kostüm in jeden Kampf anlegt?
Ihr müsst mir jetzt nicht erzählen, dass man alle Kostüme vorher anhaben muss.
Also dann beantwortet mal...

Frage gestellt am 17. August 2008 um 21:33 von shuyin

11 Antworten

kommt drauf an ob du alle atacken erlernen willst oder net und sei net so unhöflich! :(

Antwort #1, 17. August 2008 um 21:36 von yuna100

er weißt nur drauf hin er is nich unhöflich^^

am besten du benutzt es ein par mal aba man sollte die anderen auch trainieren denn durch das kostüm bekommt nur paine punkte die anderen nich ^^

Antwort #2, 17. August 2008 um 21:38 von Dodo44

Ich weiß.
Also manchmal=Ok
Immer=naja...
Ich danke euch und geh jetzt off.

Antwort #3, 17. August 2008 um 21:45 von shuyin

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ja immer gerne ^^

Antwort #4, 17. August 2008 um 21:46 von Dodo44

machmal du meinst sehr oft nö nicht wichtig Weißmagierin aber seht wichtig beim ersten mal

PS:Macalania Wald 5 mal mit Twamel reden

Antwort #5, 17. August 2008 um 21:48 von Amima-tyran

Ich darf korrigieren:
5 mal mit Twamel reden.

Antwort #6, 18. August 2008 um 09:19 von shuyin

Hat es doch gesagt...

Antwort #7, 18. August 2008 um 10:12 von taxidriver

lesen kann du ja nich mehr Alex tja ich kann immer noch nicht schreibem das böse sein hab ich woll von dir geöert (Leider)

Antwort #8, 18. August 2008 um 19:42 von Amima-tyran

sorry habs falsch verstanden... :)

Antwort #9, 18. August 2008 um 20:53 von yuna100

Sry, hab mich verschrieben.
Aber im Lösi jedenfalls steht das man ihn 4 mal ansprechen muss.
Ist ja egal ,ich hab jetzt meine Antwort

Antwort #10, 20. August 2008 um 14:00 von shuyin

Ist es da?Wenn a braf C hocobos fangen ich kille ja brav ff12 Mobs

Antwort #11, 20. August 2008 um 18:43 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)