Gripwagen (NfS ProStreet)

Ich suche einen guten Gripwagen. Kann jemand helfen?
danke

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 14:29 von Schoebbi

14 Antworten

Level1: Nissan 240SX
Level2: Mazda RX8
Level3: Pagandi Zonda, Ford GT oder Nissan Skyline

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 15:08 von chris_freund

Ich habe einen Nissan Skyline GT-R [R34] @ 816 PS und habe bis jetzt damit jedes Rennen gewonnen. Für die schnellen Rundkurse ist ein Porsche 911 GT2 zu empfehlen.

Antwort #2, 01. Januar 2008 um 18:54 von gelöschter User

@Dominik_Mydlil ein Porsche dät ich ned emphelen der hat vl speed aber keine power in den kurven, da ist der Ford GT besser obwohl ich für schnelle rennen in Pagandi wählen würde...

Antwort #3, 01. Januar 2008 um 20:55 von chris_freund

Für die Speed-Rennen ist der Lambo am besten, in Nevada braucht man ein gutes Handling wegen den vielen scharfen Kurven!

Am Texas Speedway aufm ovalen Kurs ist der Porsche gut!

Pagani Zonda F ist am besten für Drag (800m in 10,7 s)!

Für Wheelies ist am besten ein altes Muscle Car zB Challenger!

Antwort #4, 02. Januar 2008 um 10:57 von gelöschter User

danke euch beiden

Antwort #5, 02. Januar 2008 um 15:38 von Schoebbi

Pagandi ist für alles gut auser Drift...der porsche ist nur eine mittelklasse

Antwort #6, 04. Januar 2008 um 00:29 von chris_freund

gib bei den codes ein unlockallthings und kauf dir als erster einen acura integra um 0 € den verkaufst du dann um 7.200€ das machst du solange bist du um die 450.000@ zusammen hast und dann kaud dir einen lamborginie und schnellabgrayds die 3 mit dem geld dürfte das kein problem sein!

Antwort #7, 04. Januar 2008 um 17:39 von pena

Gib "cashmoney" einfach 45x ein (Cashmoney = 10000$)

Antwort #8, 04. Januar 2008 um 19:45 von gelöschter User

"cashmoney"kann man nur 1 mal eingeben oda

Antwort #9, 04. Januar 2008 um 21:30 von pena

ja einmal pro Start man müsste 45 mal austeigen und wieder neu einsteigen

Antwort #10, 05. Januar 2008 um 13:44 von chris_freund

Ja, danke (Hab nur 1x probiert). Nur mal kurz (ich weiß, dass das Off-Topic ist): Wie lange lädt sich euer Spiel eigentlich (Von: Wenn man das Symbol anklickt Bis: Desktop verschwindet)? Bei mir ist es so 20-40 sekunden und bei euch?

Antwort #11, 08. Januar 2008 um 13:53 von gelöschter User

kommt drauf an was ich noch für Programme offen hab aber durchschnittlich 20sek

Antwort #12, 08. Januar 2008 um 14:57 von chris_freund

und deswegen sollte dauert es ziemlich lange, bis man 45x cashmoney eingegeben hat (Da würde man 22,5 Minuten damit verbringen, einer rollenden CD am Bildschirm zuzusehen)

Antwort #13, 08. Januar 2008 um 15:45 von gelöschter User

ja eh

Antwort #14, 08. Januar 2008 um 19:05 von chris_freund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)