Hilfe! (Runaway - Dream of the Turtle)

Hilfe!Wie komme ich aus dem Dsugungel?Ich weiß bei Tipps steht das aber ich verstehe das da nicht.Und wie hebe ich Sachen auf bitte erklärt es mir ganz genau!

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 14:39 von gelöschter User

6 Antworten

Wie man Sachen aufhebt kannst du dir in einer der unteren Fragen anschauen, ich hoffe ich habe es verständlich erklärt. An welcher Stelle hängst du denn fest? Wenn du mir eine spezille sagen kannst, kann ich dir besser helfen, weil ich nich weiß was dir noch fehlt... Vielleicht kannst du ja jetzt auch mit den aufgehobenen Gegenständen aus dem Dschungel kommen. Lg SigoU

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 16:21 von SigoU

Ok ich bin noch am anfang und hab die brille von otto, einen stock und eine Lupe

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 10:05 von gelöschter User

Ich sage dir erstmal wo du noch andere Sachen aufsammeln kannst. wenn du im Flugzeug bist und in Richtung Cockpit gehst liegen auf der rechten Seite Sachen auf dem Boden. Die hebst du auf(eigentlich hebt man da nur Ginas Haarspange auf). Dann gehst du ins Cockpit. Von dort hast du ja schon die Lupe, aber es gibt dann noch das mittlere Handschuhfach. Das musst du aufmachen und kannst dir dann ein Fernglas und eine Flasche Whisky.Dann gibt es im Cockpit noch einen Hebel den du betätigen kannst. Wahrscheinlich musst du den Hebel erst einmal benutzen um dann zu sehen, dass die Luke des Flugzeugs aufgeht. Dann wartest du bis die Luke von selbst wieder zugeht. Mach das noch mal und dann benutzt du Ginas Haarspange mit dem Hebel(dazu wählst du die Spange im Inventar aus, gehst aus dem Inventar-Menü raus und ziehst die Spange auf den Hebel). Jetzt gehst du aus dem Flugzeug nach draußen. Dir wird Otto's Fluglizenz vor die Füße fallen, du nimmst sie mit.Dann kannst du ganz vorne am Flugzeug die Option "untersuch das Bugfach" auswählen. Du nimmst mit: Wasserbehälter und Werkzeug(wenn du schon an dem Felsen warst, den man versuchen kann hochzuklettern und es versucht hast kannst du auch noch Antirutschspray mitnehmen.). Dann kannst du wenn du vor dem Flugzeug stehst noch die Baumkrone betrachten(da kommt dann wieder das Lupen-Symbol). Du verwendest dann das Fernglas aus dem Cockpit, um etwas zu sehen(du findest Otto's Tasche). Dann kannst du im Flugzeug am Eingang auf der rechten Seite auf dem Boden eine Glasscherbe aufheben. Dann gehst du ins Inventar und nimmst die Glasscherbe und ziehst sie auf Otto's Brille, so erhältst du ein Gummiband. Versuche das Gummiband mit dem Stock zu verwenden, das geht noch nicht. Verwende erst die Glasscherbe mit dem Stock um ihn in die richtige Form zu schneiden, dann kannst du Gummiband und Stock zu einer Schleuder verbinden. Du gehst aus dem Flugzeug und zur Baumkrone und verwendest die Schleuder mit der Baumkrone, so kannst du Otto's Tasche herunterschießen. Betrachte sie im Inventarmenü und du wirst einen zerbrochenen Schlüssel finden.
Erst einmal bis hier, ich glaube das ist schon viel. Versuchs mal, es könne etwas durcheinender sein, aber ich habe den Anfang noch mal durchgespielt und es halt in der Reihenfolge aufgeschrieben, ich hoff es hilft dir weiter und ist für dich verständlicher als das was bei den Tipps steht. wenn du es so weit hast und danach nicht mehr weiter kommst frag einfach weiter, ok?
Viel Spaß, SigoU

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 14:12 von SigoU

Danke aber bei der spange hebt er nicht auf

Antwort #4, 05. Januar 2008 um 11:30 von gelöschter User

Danke aber das mit dem Hebel er sagt das mit der Spange ist sinnlos und wo geht die klake auf?

Antwort #5, 05. Januar 2008 um 11:51 von gelöschter User

egal was ich mache, er sieht sich die Sachen zwar an und sagt, was es sein soll, aber mit aufheben ist sa nichts. Wieso?

Antwort #6, 09. Januar 2008 um 14:06 von aladin1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runaway - Dream of the Turtle

Letzte Fragen zu Runaway - Dream of the Turtle

Runaway - Dream of the Turtle

Runaway - Dream of the Turtle
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runaway - Dream of the Turtle (Übersicht)