Life-Cheat für Version 1.14 (Armed Assault)

Kann es sein das der Unverwundbar-Cheat bei ArmA Version 1.14 nicht funktioniert, wenn doch, wie?

(Shift)+ (Minus [Numblock]) klappt bei mir nicht!

Frage gestellt am 17. August 2008 um 22:24 von Flash06

6 Antworten

Nee, der klappt ab Version 1.2 nichtmehr, weil man den Cheat auch im Internet nutzen konnte, obwohl's schade ist, dass das nicht anders behoben wurde

Antwort #1, 24. August 2008 um 18:08 von MBEZ241

ich finde das richtig so das die cheatz abgeschalten sin denn es gibt genug cheater die einem online den spass verderben

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 11:04 von Bohne26

ich hab die Version 1.08, geht das da auch nit?

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 18:31 von PhiSch

ich glaub nich

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 07:14 von Bohne26

Ne, hab ich ja oben schon kurz angesprochen, ab Version 1.02 geht der nicht mehr. Schade drum, das hätte man besser lösen können.

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 11:14 von MBEZ241

Klar ich hab version 1.08 und bei mir geht er o0

Es kommt kein fenster oderso wo man das eintippen muss erst shift + - drücken dann einfach life schreiben links oben wird es 1 sekunde angezeigt (unl.life ON) das mit dem cheats im multi is kagge stimmt schon hasse ich auch aber im singleplayer spiel ich blos mit dem cheat weil ichs sonst nicht schaffe^^ ich bin so mehr cod4 (bald 6) einfach rushen^^


Vortrag ende xD

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 17:18 von AntiCheater2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Armed Assault

Letzte Fragen zu Armed Assault

Armed Assault

Armed Assault 72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Armed Assault (Übersicht)