Hilfe! S.O.S.! Hilfe! S.O.S.! Spielfehler oder memory card fehler oder was? (NfS Most Wanted (2005))

Ich möchte ein wagen tunen bei "meine wagen" , aber wenn ich X drücke bei "meine wagen", dann ist keine option, und es steht eine auto marke die nicht bei nfsmw dabei ist: "temp 320" oder so etwas, und es gibt kein auto, wie unsichtbares auto, und dann funktioniert nichts! Keine taste, keine musik, nichts! Aber dann habe ich es probiert ohne memory card, und alles ist o.k. und funktioniert alles! Nur wenn ich mit memory card spiele, ist dieser fehler! Und die memory card ist auch in ordnung, und alle speicher daten sind in ordnung! ! ! ! ! ! ! ! Ich habe nicht die ps2 aus geschalten bei speichern oder so etwas, das spiel hat immer gut gespeichert!
Hilfe! S.O.S.! Hilfe! S.O.S.! Spielfehler oder memory card fehler oder was?

Frage gestellt am 17. August 2008 um 22:27 von gelöschter User

9 Antworten

Wenn der Fehler nochmal auftauchen sollte, starte das Spiel sofrt neu und versuch es dann nochmal.
Falls das nicht klappen sollte, mach mal einen zweiten Speicher und guck, ob das genau so ist.
Falss das der Fall sein sollte, hast du irgendeinen Spielfehler.

Antwort #1, 18. August 2008 um 10:06 von gelöschter User

NICHTS ! ! ! ! ! SCHEI@·#?! ! ! ! ! ! !
Dieser spielfehler IST IMMER NOCH DA! ! ! ! SCHEI@·#?!

Antwort #2, 18. August 2008 um 10:44 von gelöschter User

dann wirds am Spiel liegen.Ich habe auch ein fehler entdeck,ist zwar nicht so schlimm aber trotzdem.
Also:ich gehe auf Quickrace und dann auf Eigenes Rennen oder so und dann bei der Wagenauswahl drücke ich Select also zum Wagen anschauen,dann drücke ich wieder Dreieck um zurück zu gehen,dann steht da wo immer z.B. Meine WAgen oder Bonus steht,steht aufeinmal Carrer und dann steht da Keine Wagen in der liste dann muss ich wider zurück ins hauptmenü

Antwort #3, 21. August 2008 um 14:27 von GTAonPSP

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
HEY! Genau so habe ich auch ein spielfehler! Aber das ist doch nicht ein spielfehler, weil zwei spiele können doch nicht den gleichen spielfehler haben, oder?

Antwort #4, 21. August 2008 um 14:41 von gelöschter User

Nicht nur zwei. Ich hab dasselbe.

Antwort #5, 21. August 2008 um 17:10 von gelöschter User

Dann ist es kein spielfehler!

Antwort #6, 21. August 2008 um 17:19 von gelöschter User

Dieser spielfehler ist mir voll egal! Das spiel ist super gut! Auser wegen dieser spielfehler, aber ist doch egal! Das spiel funktioniert!

Antwort #7, 21. August 2008 um 19:37 von gelöschter User

Hm...Also ich kann dir da auch nicht wqeiter Helfen!
Auf Quickrace geh ich nie rauf!
Und bei Meine Wagen klappt bei mir alles!?
Vielleicht hast du ja n Krazer in der CD

Antwort #8, 26. August 2008 um 10:52 von Oberst2

Ne... alles sauber, und wie ich sagte:
ich habe es probiert ohne memory card, und alles ist o.k. und funktioniert alles! Nur wenn ich mit memory card spiele, ist dieser fehler! Und die memory card ist auch in ordnung, und alle speicher daten sind in ordnung!

Antwort #9, 26. August 2008 um 13:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)