Kann man das Spiel auch online zu zweit Spielen also zwei gegen zwei? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Frage gestellt am 17. August 2008 um 22:36 von Durchspielmeister

25 Antworten

nein es wird gar keine onlinefunktion geben

Antwort #1, 17. August 2008 um 22:41 von gelöschter User

naturlich würd es online gehen wo hast du gelesen das es nicht online geht

Antwort #2, 17. August 2008 um 22:55 von mclogen

bei der frage von Tiimie mit 25 antworten

Antwort #3, 17. August 2008 um 22:56 von gelöschter User

die 4. frage unter der hier

Antwort #4, 17. August 2008 um 23:08 von gelöschter User

schade =[

Antwort #5, 17. August 2008 um 23:13 von mclogen

find ich auch, aber dafür machen die restlichen features des
spiels das wieder wett

Antwort #6, 17. August 2008 um 23:14 von gelöschter User

frage mal, welche ps3 hast du mclogan

Antwort #7, 17. August 2008 um 23:18 von gelöschter User

ich würde mich trotzdem gerne mit den anderen messen ach ubrigens ich habe dir ein email gesendet

Antwort #8, 17. August 2008 um 23:19 von mclogen

ich habe die 40ger aber ich habe die festplatte um getauscht und 250gb ein gebaut

Antwort #9, 17. August 2008 um 23:21 von mclogen

mclogen nicht mclogan XD

Antwort #10, 17. August 2008 um 23:22 von mclogen

ich hab nix dagegen das du mich addest, da gibts nur ein
kleines problem ich hab meine ps3 noch nich, die kommt
erst in 2 wochen als paket, aber das is noch nich alles,
mein vater will die mir nich einfach so geben, ich versuch
aber sie ihm rauszulaiern

und sorry das ich deinen usernamen falsch geschrieben hab

Antwort #11, 17. August 2008 um 23:26 von gelöschter User

np XD WIESO WILL ER DIE DIR NICHT SO EINFACH GEBEN?

Antwort #12, 17. August 2008 um 23:29 von mclogen

keine ahnung ich soll erst in der schule ne gute note schreiben
was kann ich denn dafür das wir nix schreiben

Antwort #13, 17. August 2008 um 23:32 von gelöschter User

haha dan grigst sie nie da musdt du dein lehrer anbeteln ^^

Antwort #14, 17. August 2008 um 23:35 von mclogen

naja nich unbedinkt nie es könnte sein das wir morgen was
schreiben

Antwort #15, 17. August 2008 um 23:37 von gelöschter User

ich hoffe es zumindest (es kommt wirklich sehr sehr selten vor,
das ich so was auch nur denke)

Antwort #16, 17. August 2008 um 23:40 von gelöschter User

deine schonze ich habe dir noch eine email gesendet wenn du eins davon hast dann schreib mir dann eine email aber ich kanns heut nicht lesen weil ich mit ps3 gerade alles schreibe und die email nicht lesen kann also lese ich sie morgen wenn du mir eine sendest^^

Antwort #17, 17. August 2008 um 23:42 von mclogen

mclogen schreib mal bei deiner membercard deine psn id drauf weil ich würde dich gerne adden oder schau auf meiner nach da steht sie

Antwort #18, 17. August 2008 um 23:50 von gelöschter User

habe dich geadded

Antwort #19, 17. August 2008 um 23:55 von mclogen

ok danke

Antwort #20, 18. August 2008 um 00:10 von gelöschter User

bist du gerade on?

Antwort #21, 18. August 2008 um 00:12 von mclogen

nö gehe schlafen morgen bin ich on nach der schule so um 2 uhr

Antwort #22, 18. August 2008 um 00:37 von gelöschter User

mclogen häh wie umgetauscht? Und wie hast du deine festplatte eingebaut

Antwort #23, 18. August 2008 um 11:25 von gelöschter User

also du bestellst dir eine festplatte im inet und wenn sie da ist da wo die festplatte ist ist so ein deckel dann musst du den dekel auf machen und da ist sone schreube die musst du raus schrauben da ist so ein kleiner habel den nimmst du und drückst es nach rechts und dan müsste sie raus kommen dann entfrenst du denn teil mit dem hebel danach hast du jetzt nur die festplatte mit so einen metal platchen und bei der festplatte gibts jetzt 4 schrauben die du raus schrauben must wen das getan hast müsstest du sie rausschieben können vonder metal platte dan machst du deine verpackung auch tuhst die neue fetpolate so rein wie sie vorhin war und schraubst ales so weie es war zu sammen und dann musst du sie nur an die ps3 instalieren das wars aber du musst wissen wenn du das gemacht hast dan geht deine garantie futsch!

Antwort #24, 18. August 2008 um 11:52 von mclogen

ich verstehe diese Hersteller sowiso nicht wiso machen die keinen online modus haben die zu wenig kole man o man oder einfach zu faul es wer so geil gewesen mit online allso ich finde das ist n derber rückschlag fürs game

Antwort #25, 18. August 2008 um 11:58 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)