Ich brauche unbedingt gold (GW - Nightfall)

ich bin jetzt auf stufe dreizehn und ich glaub das ich erst mit stufe 20 farmen kann und meine frage ist: wie ich an viel geld komme. von den missionen krieg ich viel zu wenig.

Frage gestellt am 18. August 2008 um 00:55 von supermegacheater

4 Antworten

1.Truhen
Man kann sich darauf spezialisieren, hochwertige Truhen zu knacken und die goldenen Gegenstände die droppen weiterzuverkaufen. Auf diese Weise Arbeitet man sogar an 2 Titeln: Glücksbringertitel;Pechvogeltitel & und Weisheitstitel(letzterer ist der wahrscheinlich der einfachste von den drei auf diese Weise zu erreichende)
In der Erweiterung Nightfall gibt es auch Truhen die man ohne Schlüssel öffnen kann, und aus der immer ein goldenes Item oder ein Rubin sowie zwischen 500 bis 3000 gold droppt.

2. Farmen (Bezeichnung für Massenkillen von Gegnern)
Viele Spieler konzentrieren sich haupsächlich darauf in Elitegebieten wie zb. die Unterwelt nach seltenen Gegenständen zu Farmen( Heißt sie löschen so viele Gegner wie möglich dort aus und hoffen sie lassen wertvolle Gegenstände Fallen). Unter den Spielern ist das wahrscheinlich eine der Beliebtesten Art und Weisen reich zu werden.Man kann aber auch mit jeder Stufe farmen,je nachdem wie starke Gegner in der Umgebung sind.

3.Sammler
Man sammelt einfach alle Gegensände auf die einem Begegnen und verkauft sie beim Händler. Reich wird man davon zwar nicht, es reicht aber um sich über Wasser zu halten.

4.Handel und Wandel
Man macht das was heutzutage auf der Börse stattfindet: Man kauft billig und verkauft teuer. Man muss also viel Zeit in Handelsstädten wie zb. Löwenstein verbiengen und in ruhe alle Angebote durchgehen. Zb. man kauft ein Minipet Axxte für 30p und verkauft sie für 50p, heißt 20p Gewinn. Auf diese Weise hab ich mich auf 600p hochgearbeitet.

5.Rushen
Man bringt Spieler zu gewünschten Städten wo sie es alleine nicht hinschaffen. Zb. von Ascalon nach Löwenstein. So ein Rush sollte normalerweise 2-3p kosten, und wenn man mehre Personen mitnimmt bringt das schon gut Geld ein.

Antwort #1, 18. August 2008 um 11:13 von Zocker567

danke vielmals!

Antwort #2, 18. August 2008 um 11:32 von supermegacheater

Ich helfe gern:)

Antwort #3, 18. August 2008 um 16:30 von Zocker567

wo is die unterwelt?

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 14:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars - Nightfall

GW - Nightfall

Guild Wars - Nightfall spieletipps meint: Auch in der dritten Runde schwächelt Guild Wars nicht. Das storylastige Add-On bringt endlich Neuerungen ins Spiel. Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW - Nightfall (Übersicht)