Kann mir jemand bitte helfen! (Drakensang)

Wenn ich zu den blutbergen reise kommt erst mal das laden und später.
Bleibt das bild schwarz mann kann dann nix sehen! kann da mir jemand
bitte helfen ich würde mich auf jede antwort freuen?

Frage gestellt am 18. August 2008 um 11:11 von Keviboy

8 Antworten

Puhh könnt n Bug sein hast du die Erorderliche Grafkikkarte?

Antwort #1, 19. August 2008 um 13:47 von gelöschter User

ja welche größe muss man haben?

Antwort #2, 20. August 2008 um 10:49 von Keviboy

---------------
Betriebssystem : Microsoft® Windows® XP mit Service Pack 2, Vista
Prozessor: Intel® Pentium® 4 CPU 2.4 GHz oder vergleichbare CPU
RAM: 1024 MB für Windows XP, 1536 MB für Windows Vista,
2048 MB für Vista 64
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6600 GT mit 256 MB RAM oder vergleichbar
Optisches Laufwerk: DVD-ROM
Soundkarte: DirectX® 9c kompatible Soundkarte
Festplattenspeicherplatz: 6 GB


--------------------------------------------
1.2 Empfohlene Systemanforderungen
--------------------------------------------
Betriebssystem: Microsoft® Windows® XP mit Service Pack 2, Vista
Prozessor: Intel® Core 2 Duo E8200, 2,6 Ghz oder vergleichbare CPU
RAM: 2048 MB für Windows XP, 2560 MB für Windows Vista
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 oder vergleichbar
Optisches Laufwerk: DVD-ROM
Soundkarte: DirectX® 9c kompatible Soundkarte
Festplattenspeicherplatz: 6 GB

So das ist alles.

Antwort #3, 20. August 2008 um 11:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Ich hab das gleiche Problem wenn ich in die Ruine von den Blutbergen geh.
Wenn man den Task-manager öffnet, steht da auch das das Spiel keine Rückmeldung mehr sendet.
Die Anforderungen sind bei mir nicht das Problem.
Ich versuch noch mal ein wenig irgendeine Lösung zu finden, wenn ich eine habe, sag ich dir Bescheid.

Oder gibts schon Patche für DSA?
Wenn ja wo?

Antwort #4, 26. August 2008 um 15:35 von Silver1600

Hmm.Also PAtch gibts keine.Meines Erachtens.Ich kann dir sagn vielleicht ein Bug deinstallier es und installier es.Aber behalte alle Speicherplätze(während der Deinstallation wirst du normalerweiße gefragt).

Antwort #5, 26. August 2008 um 16:03 von gelöschter User

Ich hab grad ne Anfrage per Support gemacht und warte jetzt erstmal.

PS : Es gibt nen patch, aber ich glaube der behebt das nicht, jedenfalls stand da nix von, ich geb euch mal den Link:

http://www.orkenspalter.de/viewtopic.php?f=138&...

Antwort #6, 26. August 2008 um 16:09 von Silver1600

hallo, hab eine lösung.
bei mir hat folgends geholfen: im startmenü, in einstellungen, die auflösund auf 800x600 und die leistung des rechners auf niedrig.
dann das spiel neu starten und es geht.
betritt die blutberge und leg einen neuen spielstand an und setz alle einstellungen wieder zurück

ane300

Antwort #7, 03. September 2008 um 08:48 von ane300

Jo danke für deine antwort dann kann ich endlich seit 2 wochen wieder drakensang spielen!

Antwort #8, 03. September 2008 um 09:56 von Keviboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)