Die anderen Seite (Medieval 2)

Hab mir durch den kleinen Trick auch die nicht spielbaren seite geholt wie z.b die Papststaaten. Aber bei den Atzteken und den anderen seiten kann man ja gar nicht spielen wenn man sie startet hat man schon verloren! Kann man auch das Start jahr ändern (nur für die drei Seiten) um sie auch zu spielen?

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 15:55 von gelöschter User

11 Antworten

Dass beantwortet jetzt nicht deine frage aber wie hast du das gemacht dass man die nicht spielbaren seiten sein kann?

Antwort #1, 12. Januar 2008 um 20:08 von Smeik

unter ''tipps+cheats'' ist eine anleitung dafür

Antwort #2, 14. Januar 2008 um 18:09 von gelöschter User

Die Datei hab ich ja auch umgeschrieben aber wenn ich die Kamp. starte mit z.b. Atzteken bin ich sofort vernichtet gibt es da nicht etwas das man die zeit umstellen so das man die Runden zahl erhöhen kann, das ich in die kamp- einsteige wenn die seite aktiv wird.

Antwort #3, 18. Januar 2008 um 16:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
welche seiten sind nicht spielbar hab das spiel neu

Antwort #4, 24. Januar 2008 um 15:56 von Tres_Coronas

papststaaten, azteken, mongolen, timuriden

Antwort #5, 25. Januar 2008 um 20:04 von gelöschter User

und rebellen natürlich

Antwort #6, 25. Januar 2008 um 20:04 von gelöschter User

ja und papststaaten und rebellen kann ich spielen blos atzteken, timuriden und mongolen nicht, weil sie noch nicht um die zeit existieren

Antwort #7, 15. Februar 2008 um 16:56 von gelöschter User

geht net, zwar kann man des startjahr umstellen, aber da diese nationen erst zu einem bestimmten zeitpunkt kommen (des wird an der rundenzahl gemessen) geht des halt net.
wie man diese ereignisse umprogrammieren kann, hab ich noch net rausgefunden

Antwort #8, 11. März 2008 um 19:13 von Mithrandir_III

hallo man kann auch, die datein verändern um städte zu verändern Z.B Kiew ist eine kleinstatd dann geht man auf die dazugehörigen datein und manipuliert sie so das kiew eine stadt oder bzw großstatd oder metropole wird.

Antwort #9, 23. März 2008 um 20:29 von letschderpenis

Das hab ich och schon längst eingestellt bevor ich das gemacht habe. Um mehr Spaß am spiel zu haben. Is och ganz easy.
Man kann auch Städte zu Burgen oder auch anders rum machen. muss halt nur das Hauptgebaude noch dazu änndern. Man kann sogar in Burgen Stadtkasernen und in Städten alle Burggebäude hinzufügen.

Antwort #10, 01. Juni 2008 um 20:28 von gelöschter User

Man kann sogar Völker wie die Sachsen in Die Kamp hinzufügen

Antwort #11, 20. Juli 2008 um 17:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)