Spielende?! (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Ich habe hier gelesen, dass das Spiel durch ist, sobald man das Turnier gegen Zane gewonnen hat. Hab ich. Aber anscheinend ist es nicht durch. Es kamen keine Credits und Zane finde ich auch nicht mehr. Auch die anderen Schattenreiter lassen sich bei mir nicht blicken. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wen ich als nächstes besiegen muss?
Vielen Dank im vorraus.

Frage gestellt am 18. August 2008 um 11:53 von das_dodie

7 Antworten

du musst aster finden der dir sagt das zane gegen ihn verloren hat. irgendwann musst du zum strand gehen. das ist syrus der dir sagt das er irgendjemanden angerufen hat und zane tagelang nich mehr gesehen wurde.dann noch ein bisschen warten und da kommt atticus der sich durch ein duell mit wieder zu nigthroud werden will. danach kannst du gegen dark zane kämpfen. nun noch das turnier meistern und dann bist du fertig

Antwort #1, 21. August 2008 um 16:48 von bananaman

Vielen Dank. Das sollte mir weiterhelfen! :-)

Antwort #2, 21. August 2008 um 20:14 von das_dodie

gerne

Antwort #3, 23. August 2008 um 17:22 von bananaman

habe auch das broplem ich find aticus net wo isn der den

Antwort #4, 27. August 2008 um 21:21 von 1w1w1w

Ich musste nicht Atticus, sondern Astern suchen. Der lässt sich blicken, wenn man zwischendurch nach Hause geht.

Antwort #5, 27. August 2008 um 21:42 von das_dodie

ja schon den aster habe ich ja schon gefunden nur den atices net den und so und immer wen ich imich duelire und so labern die ihrgentwas von einen tunir das ich lage ersehe für die götterlkerten ins deck zu machen bitte in anfänger verstäntlicher hilfe oder so xddd

Antwort #6, 27. August 2008 um 21:53 von 1w1w1w

Falls du immer noch nicht weiter bist: Atticus, der böse, ist im Vulkan. Du musst auf Northern Island ganz nach Norden gehen. Da triffst du ihn dann.

Antwort #7, 14. September 2008 um 19:50 von das_dodie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)