2 Fragen (FF X)

1.Kann man die Bestia i-wie während einem kampf heilen?
2.es gibt ja die berühmte szene,wo Tidus und Yuna da in sonem See sind und sich dann küssen
is des in ffx oder in x2

danke schonmal

Frage gestellt am 18. August 2008 um 12:40 von VampiireHeart

17 Antworten

1.
ja kannst du wenn du ihnen Vita-Zauber beibringst.

2.
In FF X.

Antwort #1, 18. August 2008 um 12:45 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ok danke

und wo is der vita zauber dann?ais0 unter spezial oder techs oda s0owas...

(sry,hab des spiel erst 3 tage x))

Antwort #2, 18. August 2008 um 12:46 von VampiireHeart

Dafür musst du Erlernen beherschen.

Wenn du z.B. Valfaris Vita erlenen willst brauchst du dafür 99x Hi-Potion opfern.


Aber wie weit bist du denn jetzt ?

Antwort #3, 18. August 2008 um 12:52 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
as0,na dann brauch i nuan0 70 x)
un was bringt des dann?

Antwort #4, 18. August 2008 um 12:58 von VampiireHeart

as0 sry,hab schon kapiiert

Antwort #5, 18. August 2008 um 13:02 von VampiireHeart

Das ist aber erst möglich wenn du in Illuminum, gegen Belgmene gekämpft hast.


Noch was, du brauchst nicht alle Bestia Heil- Zauber bei bringen.
Ifrit, Shiva und Ixion können sich auch mit Feuer, Eis und Strom heilen.

Antwort #6, 18. August 2008 um 13:16 von Der_Avril_Lavigne_Fan

as0o 0k dann danqqäää

weiil iiCh biin beii der blöden maschiene von den al bethas da un ich komm da einfach inch weiter...

Antwort #7, 18. August 2008 um 13:20 von VampiireHeart

Bei welcher denn, ich glaube es waren 3 Stück.

Antwort #8, 18. August 2008 um 13:26 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ähhm weiiß ned wiie des heiißt,des iis so beii schnee
dav0r hat da priima seymor oda wie der heißt yuna gefragt wegen der hochzeit

Antwort #9, 18. August 2008 um 13:34 von VampiireHeart

Du meinst diese große Kanone, richtig.

Nehme Wakka ins Team, und werfe mit seinem Ball auf das schwebene Teil, wenn es zerstört kannst du mit Lulu's Blitz-Zauber angreifen.

Antwort #10, 18. August 2008 um 13:41 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Wenn du den Panzer Apparat in der Macalaniaeisplatte meinst, dann musst du zusehen, das eine Sonde aktive ist...
Ist eine Sonde draußen, können die Charas keine Magischen Aktionen mehr ausführen und die Beschwörungen sind auch gebannt. Das gute ist aber, das der Boss den Magie Stahl nicht ausführen kann, wenn eine Sonde aktiv ist. Wurde die Sonde vernichted, ist man ungeschützt. Es wird außerdem immer ein Countdown angezeigt, bis der Magie Stahl ausgeführt wird...
Wenn sich sich das zu nutzen macht und ein gutes timing hat, kann man dem tödlichen Stahl meist entgehen...

Antwort #11, 18. August 2008 um 13:42 von taxidriver

@ taxidriver

Ich habe die Sonde zu erst zerstört, und dann Ixion beschwört. Weil wenn der seinen Strahl abgefeuert hat habe ich auf Ixion einfach Blitzra gewirkt und die Welt war wieder inordnung.

Antwort #12, 18. August 2008 um 14:07 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ich hab in Erinnerung das der Strahl meinen Ixion besiegt hatte, 9999 Schaden wenn ich richtig liege...
Aber man muss ja die Sonden zerstören, denn mit normalen Attacken kriegt man den nicht klein...

Antwort #13, 18. August 2008 um 14:12 von taxidriver

Und ob du ihn mit normalen Attacken klein kriegst, schon mal an Wakka gedacht. Verstehen kann ich es aber nicht, bei mir hat der Strahl nicht gleich Ixion umgehauen. ich hatte meist so 500 bis 800 HP übrig, und ihn mit Blitz-Zauber geheilt.

Antwort #14, 18. August 2008 um 14:33 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Hmmmm, vielleicht spielen mir meine Erinnerungen einen Streich...
Schon lang nicht mehr gespielt...

Antwort #15, 18. August 2008 um 14:35 von taxidriver

Meine Erinnerung ist ganz frisch, und ich habe es so erlebt.

Aber egal, ich will mit dir nicht über so eine nichtigkeit streiten.

Antwort #16, 18. August 2008 um 14:42 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Das ist es wirklich nicht wert...

Antwort #17, 18. August 2008 um 15:05 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)