2 Fragen (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hallo ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr 2008. Jetzt zu meinen eigentlichen Fragen
1. Ich würde gern wissen ob das Gehalt meines Superstar wenn ich im 24/7 Modus spiele auch mehr als 20.000$/Woche (1.000.000$/Jahr) betragen kann, oder ob das, dass höchste Gehalt ist?
2. Hängt das Gehalt was ich bekomme von meinen Siegen bzw. meinen Niederlagen ab?

Sorry falls die Frage schon 1mal gestellt wurde und DANKE im Vorraus

Gruß Knom88

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 16:16 von gelöschter User

5 Antworten

das hängt wohl von der popularität ab aber wenn du auch gewinnst ist auch gut aber ich glaub das hängt von popularität ab weil ich habe mt shwan micheals gemacht und immer gewonnen vielcht. 2-3 niederlagen wegen simulieren und ich hatte 30 popularität oder so
das hängt mit der popularität ab denke ich mal

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 17:48 von gelöschter User

danke gleichfalls

1. keine ahnung

2.ich meine ja aber ich habe simuliert und hatte danach ne menge Geld

ich hoffe ma das ich dir wenigstens etwas helfen konnte

Antwort #2, 01. Januar 2008 um 17:48 von gelöschter User

Es hängt weder von popularität oder S/N ab du kannst auch mehr bekommen , aber dass dauert eine weile

Antwort #3, 01. Januar 2008 um 21:22 von Spider_05

hoffentlich konnte ich helfen

Antwort #4, 01. Januar 2008 um 21:23 von Spider_05

doch das hängt mit der popolarität zusammen

Antwort #5, 03. Januar 2008 um 19:41 von Orange

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)