Umfrage! (Zelda Twilight Princess)

Hallo erst mal ich mache ne UMFRAGE ok:


Welcher Dungeon,Waldschrein,Höhle,Mine... findet ihr am dümmsten und welche am besten?


(ich weiss es gibt nichts dummes in diesem spiel aber irgendeiner nervt eim schon)

PLS schreiben!

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 16:28 von ZeldaHero9

21 Antworten

Auch wenn ich nicht dafür bin das man solche unnütze fragen stellt sag ich dir meine Meinung:

Gut/Leicht: Waldschrein

Nervig/Schwer: Zoraschrein

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 22:16 von WiiFan

nervig:zoraschrein leicht:goronentempel

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 09:56 von pokefreakk

danke für eure antworten!

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 12:39 von ZeldaHero9

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
leicht: Goronen Miene
schwer: Kumula

Antwort #4, 02. Januar 2008 um 17:19 von shark17

am leichtesten Zeitschrein
am Schwersten Wüstenburg

der rest zu leicht ;)

Antwort #5, 02. Januar 2008 um 20:03 von Luilurch

Eher leicht: Wüstenburg(irgendwie, ud hat mir am meisten Spaß gemacht)
Nervig: Seeschrein(und wie, ich hab ca. 1 Jahr dran gehangen und nicht gecheckt, dass ich den Masterschlüssel da finde, wo ich nocht nicht war, und die Musik war eintönig.)

Antwort #6, 02. Januar 2008 um 22:09 von gelöschter User

ZoraSchrein:furchtbar (musste mein wochenende dafür opfern)
Wüstenburg:leicht ( 2-3Stunden)
Goronen Miene: leicht (keine Ahnung ging so schnell)
und die anderenSChreine waren wie die goronen miene

Antwort #7, 03. Januar 2008 um 11:52 von LinkZzZ

Gut/Leicht:Wüstenburg
Nervig/Schwer:Zoraschrein

Antwort #8, 03. Januar 2008 um 15:16 von Johnny88

Leicht: Bergruine
Schwer: Wüstenburg(nur der Endgegner war nervig und scher), Seeschrein(Komplettlösung hat man nicht kapiert)

Antwort #9, 03. Januar 2008 um 20:12 von hatschi

total nervig: Seeschrein
am besten:Zeitschreinund Goronenmiene

Antwort #10, 04. Januar 2008 um 14:05 von Jonas_94

DANKE eure vielen antworten mit dem hätte ich nicht gerechnet!

Antwort #11, 05. Januar 2008 um 10:57 von ZeldaHero9

Ich hab übrigens keine Ahnung mit den Dungeons nach der Eisruine weil ich da hänge, deswegen hab nichts zu den Dungeons danach gesagt

Antwort #12, 05. Januar 2008 um 15:05 von gelöschter User

Sehr Gut:Wüstentempel,Kumula,Schloss Hyrule
A bissl nervig:Seeschrein, Bergruine

Antwort #13, 05. Januar 2008 um 18:55 von Alastor_Moody

cool: Goronen Miene (weil der boss ihre coll ist)
schwer: komula und Schloss Hyrule
leicht: am leichsten fand ich der waldschrein und der wüstenschrein

Antwort #14, 08. Januar 2008 um 16:47 von fliaver13

leicht: alle bis auf das Hyrule-Schloss
schwer: Hyrule-Schloss

Antwort #15, 11. Januar 2008 um 10:53 von Deidara12

Leicht Waldschrein
schwer Zoraschrein

Antwort #16, 15. Januar 2008 um 20:05 von gelöschter User

Leicht: Waldschrein
Mittel: Goronen Mine
Schwer: Seeschrein

Wüstenburg bis jetzt nicht so schwer!

lg Viertler

Antwort #17, 18. Januar 2008 um 15:43 von Viertler

Dungeons:

Zeitschrein : einfachstes Dungeon (man rennt von einem Raum geradlinig zum nächsten (mit einer kleinen Ausnahme)).

See- oder Zoraschrein : nervigstes Dungeon ( der Weg zum Masterschlüssel ist ätzend, das ganze Treppengedrehe nervig und überall im Dungeon gibt es Stellen an denen man warten muss )

Kumula : einziges Dungeon mit einer Stelle an der das Spiel , meiner Meinung nach, mehr Hilfe bieten sollte ( in dem großen Raum , der auf jeder Seite zu einer Brücke führt hätte ich gerne eine kleine Zwischensequenz gesehen , die mir den "Ei-Schalter" in der Decke zeigt. Den hab ich zuerst total übersehen und bin dann mit dem Masterschlüssel einfach runtergesprungen... Dadurch durfte ich den ganzen Weg nochmal laufen...)

Bergruine : unterhaltsamstes Dungeon ( allein die "Kochen mit Yeti"-Aktion hat mich allein schon genug begeistert. Dazu kamen dann auch endlich mal ein paar kleine denk-Rätsel (auch wenn sie wirklich "klein" waren), der für Link viel zu große Morgenstern, die lustigen Pinnballgegner (die kleinen Eisklumpen, die wie wild herumrutschen, wenn man sie mit dem Schwert schlägt) und die größte und nutzloseste "kleine-Herzchen-Aktion" überhaupt, in deren Genuss man nach dem Endgegner kam.

Hyrule-Schloss : Ärgerlichste Zwischensequenz ( Ich sehe zwei Echsenkrieger und zwei Bögenschützen und freue mich schon auf den Kampf , als plötzlich meine "Freunde" auftauchen und mir den Spaß verderben, indem sie die Gegner ohne mich angreifen. In dem Moment kam ich mir auch zum ersten Mal ein bisschen blöd vor.
Warum lauf ich mit Steinschleuder und Bogen herum, wenn einer meiner "Freunde" doch eine 1A Bazooka hat?)

Wüstenburg : Dungeon mit coolstem Raum ( der große Gleiterbahnen-Raum ist der einzige Raum in allen Dungeons, in den ich, nur aus Spaß an der Freude, nochmal gehen würde )

Die anderen drei Dungeons waren weder schwer , noch haben sie viel Zeit beansprucht, aber keines von ihnen hat mir wirklich Spaß gemacht. Sie waren mehr "nötiges Übel" als "aufregende Reise ins Unbekannte" .

Antwort #18, 29. Januar 2008 um 00:48 von Jamuraa

Schwer/Nervig: Schattenpalast, Seeschrein
Gut: Wüstenburg, Zeitschrein,

Antwort #19, 05. Februar 2008 um 15:29 von Dragon05

Schwer\Nervig:
Seeschrein: Den Masterschlüssel zu finden war irre schwer.
Schattenpalst: Die Hand hat genervt.
Schloss Hyrule: Hinter Ganondorf zu kommen (Beim "Pferdkampf")

Mittel\geht so:
Bergruine: Das Frostbeulen-puzzle hab ich nich kapiert
Kumula: Der Endgegner!

Leicht\war gar nichts:
Wüstenburg: Total Leicht. 50min schon fertig
Waldschrein, Goronenmine,Tempel der Zeit.

Antwort #20, 28. Dezember 2009 um 21:04 von Link-100

Na toll. Ich bin kurz vorm Zoratempel. Wenn ihr alle sagt das der so schlimm ist, werde ich ja dann ja richtig Spass dadrin haben...

Antwort #21, 01. Januar 2010 um 17:51 von jannepfanne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)