maps dawnload (SW Battlefront 2 (2005))

ääähhh wie geht es maps zu dawnloaden ein paar links habe ich gefunden dann komme ich auf so ein seite dann weis ich net weiter :( bitte antwortet schnell ich will auch mal ein paar maps dawnloaden^^

Frage gestellt am 18. August 2008 um 14:45 von brawl-fan

13 Antworten

aahhh jetzt habe ich es gefunden aber wenn ich eine map dawnloaden will steht da immer dawnload error...

Antwort #1, 18. August 2008 um 15:35 von brawl-fan

wo lädst du die

Antwort #2, 18. August 2008 um 17:06 von erik10

filefront

Antwort #3, 18. August 2008 um 17:13 von brawl-fan

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
starwarsbattlefront.filefront.com hir?

weiter unten an der seite steht

star wars battlefront 2
» Requirements
» Screenshots
» Overview
» Downloads
- Maps
- Media
- Mods
- Official Releases
- Utilities

dann unter Machinima Maps sind sehr fiehle karten
drück auf eine drauf und etwas weiter unten steht dan
Download Now!
da drauf klicken und du hast es

du hast auch die wahl zwischen

Beta Version Maps
Machinima Maps
Map Packs

Antwort #4, 18. August 2008 um 17:34 von erik10

und welche soll ich dann nehmen?

Antwort #5, 18. August 2008 um 19:50 von brawl-fan

ist das kostenlos?

Antwort #6, 19. August 2008 um 09:15 von gelöschter User

ja habe schon bei anderen fragen nachgesehen wo mann diese frage gestellt hat,es ist kostenls^^

Antwort #7, 19. August 2008 um 11:52 von brawl-fan

es heißt downloaden und nich dawnloaden

Antwort #8, 19. August 2008 um 20:59 von gelöschter User

mein fehler...

Antwort #9, 20. August 2008 um 10:50 von brawl-fan

welche du nehmst ist egal das kannst du selber entscheiden du kannst auch mehrere dir runterladen

ps es ist eine beschreibung bei und manchmal bilder wie die karten aussehen

Antwort #10, 20. August 2008 um 16:10 von erik10

ich kann mir immer noch nichts holen weil da immer dawn...ups, download error steht egal bei welcher map...kann mir einer helfen?

Antwort #11, 20. August 2008 um 18:24 von brawl-fan

nein moment noch nee frage wenn ich es schaffen würde mir eine map zu holen wo würde die dann sein?

Antwort #12, 20. August 2008 um 18:36 von brawl-fan

also mit den error weis ich auch nicht weiter tut mir leid

und die karten müssten dort sein wo du die karte gespeichert hast dan entpacken in den ordner befindet sich ein ordner mit drei buchstaben beispiel bsd den kopierst du

nun gehst du unter
c programme lucarts (star wars battlefront 2) game data

oder
d lucarts star wars battlefront 2 game data

nun erstelltst du dir einen ordner namen Addons
dort kopierst du den ordner rein
nun startest du das spiel und du hast die karte

bei patch 1.0 hat die karte den namen des ordners mit den 3 buchstaben

bei 1.1 hat die karte ein richtigen namen

Antwort #13, 22. August 2008 um 16:14 von erik10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)