scheibensmash (Super Smash Bros Brawl)

welche art von scheibensmashe findet ihr besser?
wo das level auf den charakter eingestimmt war wie bei ssb oda so wie bei ssbb

Frage gestellt am 18. August 2008 um 14:54 von Cicero

15 Antworten

SSBB jo xD lol keine ahnung wie das in SSBM ist.

Antwort #1, 18. August 2008 um 15:32 von King-Shadow

von ssbm hab ich auch ka

Antwort #2, 18. August 2008 um 15:32 von Cicero

Ich fand diese Art in SSBM besser.

Antwort #3, 18. August 2008 um 15:49 von cs24

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Also is beides vorteilhaft aber SSBM fand ich etwas besser

Antwort #4, 18. August 2008 um 17:38 von supacheata

ich fand es besser wo jeder charakter sein eigenen scheiben smash level hatte aber in ssbb die scheiben smash level sind auch ganz ok

Antwort #5, 18. August 2008 um 19:32 von gelöschter User

mehr in ssbm weil da wahr es alles schwieriger

Antwort #6, 18. August 2008 um 19:42 von _Josster_

SSBB: naja etwas abwechslungs los in schulnoten eine 3

SSBM:fand ich schon besser auch wenn mansche irgendwie sau leicht waren und andere zwichen tod und schaffen wahren...schulnote 2

Antwort #7, 18. August 2008 um 20:48 von P-DoGGy

und die vom 1. ssb?

Antwort #8, 19. August 2008 um 17:00 von Cicero

hatte nie ein N64 :(

hoffe das es bald aufn marktplatz kommt...

*gabs da überhaupt nen scheibensmash?*

Antwort #9, 19. August 2008 um 18:53 von P-DoGGy

ja gab es und ´berühre die plattform´

Antwort #10, 19. August 2008 um 20:14 von Cicero

Und was ist das?

Antwort #11, 20. August 2008 um 15:16 von supacheata

Das waren noch Zeiten. Ich fands beim Ersten SSB am besten.

Antwort #12, 20. August 2008 um 16:38 von qwer1234

Ja wie war es da?

Antwort #13, 20. August 2008 um 17:24 von supacheata

ich hab alle drei teile und ich finds nicht so gut bei ssbb halt den scheibensmash dafür fand ich bei ssbm die berühre die plattform langweilig und bei ssb renne zum ausgang da musste man zum ausgang rennen während da kämpfende polygone waren und fallen war blöd!

Antwort #14, 21. August 2008 um 13:36 von gelöschter User

da hatte jeder seinen eigenen scheiben smash oder ich glaub sogar mehrere!

Antwort #15, 21. August 2008 um 13:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)