fragen (CoD 5 - World at War)

1wann kommt das spiel raus
2wird es einen online modus haben
3denkt ihr es wird gut wie waren die vorgänger
4wie ist die grafik
5wird es das beste egoshooter spiel für wii
6gibt es bessere eegoshooter für wii

mfg theGecko

Frage gestellt am 18. August 2008 um 14:54 von theGecko

25 Antworten

1. Neuesten Infos zu Folge, soll es im Herbst dieses Jahres erscheinen.
2. Höchstwarscheinlich.
3. Kann ich nicht sagen. Ich hab kein CoD 4.
4. So wie es auf den Bildern aussieht fast realitätsnahe.
5. und 6. Ich bin Playstation-Fan.

Antwort #1, 29. August 2008 um 15:35 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 31. August 2008 um 13:34 von theGecko

Ich befürchte, dass es nicht online gehen wird, das ist nur bei sehr wenigen Wiispielen so, und wenn, dann meist bei spielen, die es nur für die Wii gibt... :-(

Fals ich mich irre, könnte jamend nen Beweislink reinstellen?

Antwort #3, 20. September 2008 um 21:41 von Widschi

Du irrst dich nicht. Ich hab mal nachgeforscht und das hier gefunden:

http://www.gameradio.de/news/Nintendo_Wii/Call_...

Antwort #4, 21. September 2008 um 09:43 von gelöschter User

Da sollte man irgend ne Hardware entwikeln oder was zum Downloaden, damit da iwas verbessert wird, weil ich find das total Ka***, dass auf der Wii nix online geht, und ne PS3 oder Xbox 360 will ich mir auch nicht extra kaufen...

Antwort #5, 21. September 2008 um 10:21 von Widschi

5. Nein es wird nicht der beste shooter.
6. Ja, the Condult, ich weis aber nicht wann es rauskommt.

Antwort #6, 26. September 2008 um 13:04 von gelöschter User

6. Also shcooter games hab ich noch Far Cry Vengeance (voll schrott) und Resident evil 4 (find ich voll cool)

Antwort #7, 26. September 2008 um 18:16 von Widschi

Resident Evil ist nicht so mein Ding. Bei einem der Filme hab ich mich sogar übergeben.

Antwort #8, 27. September 2008 um 16:26 von gelöschter User

Ne?
lso ich kenn nur einen, der zweite war doch gerade mal im Kino, oder?
Naja, ich durfte nicht rein, war damals 13... :-(

Antwort #9, 28. September 2008 um 11:38 von Widschi

Ich kenn zwei Filme. Von einem dritten hab ich glaub ich auch schon mal gehört.

Antwort #10, 28. September 2008 um 13:01 von gelöschter User

Antwort #11, 01. Oktober 2008 um 17:46 von Widschi

terminator01 du irrst dich es gibt ein online modus nur nicht ein kooperastiven online modus http://hp.zockerdesostens.de/index.php?page=Thr...

Antwort #12, 02. Oktober 2008 um 18:05 von luigi39

Das spie sollte schon allein deshalb gekauft werden, auch, wenn es kacke wär, sowas find ich einfach nur klasse!

Antwort #13, 02. Oktober 2008 um 18:13 von Widschi

Aber mal ehrlich, könnte auch n fake sein... :-(

Antwort #14, 02. Oktober 2008 um 18:14 von Widschi

@ luigi39

Ok, mein Artikel ist ja auch älter als deiner. Also wäre es doch möglich. Aber wie soll man an der Wii online spielen?

Antwort #15, 04. Oktober 2008 um 08:49 von gelöschter User

Du hast keine Wii, oder?^^
Mario Kart kann man auch online spielen
und Animal crossing wird man auch online Spielen können..., alo denk ihc mal wird das bei allen spielen funzen, wenn die dafür ausgelegt sind...

Antwort #16, 04. Oktober 2008 um 15:04 von Widschi

Recht hast du. Denn mit der Fernbedienung kann ich nicht umgehen. Ich hol mir deshalb eine PS3. Aber es muss erst mal Geld her.

Antwort #17, 04. Oktober 2008 um 17:22 von gelöschter User

Hol dir lieber eine XBOX aber ist deine Entscheidung, Mit ein bissen Übung kommt man mit der mote aber klar.

Antwort #18, 04. Oktober 2008 um 17:24 von gelöschter User

Mit der XBox kann ich noch schlechter umgehen. Und außerdem könnte ich dann meine PS2-Spiele dann nicht mehr spielen.
Wenn ich mir dann also eine PS3 kaufe, verkaufe ich die PS2 oder gib sie meinen Schwestern.

Antwort #19, 04. Oktober 2008 um 17:35 von gelöschter User

Mit der Ps3 kann man keine ps2 Spiele mehr spielen das geht nur mit der ganz alten version.
mfg wormkiller

Antwort #20, 08. Oktober 2008 um 15:15 von gelöschter User

@Terminator01
ich hab ne bessere Idee...verkauf deine PS2 und hol dir ne Wii
oder behalt sie hab ich auch gemacht dan kann ich mir Spiele die net für Wii raus kommen Trotzdem holen :-)

Antwort #21, 10. Oktober 2008 um 13:47 von werderfan2012

@ wormkiller22


Mit der 80er geht das.



@ werderfan2012

Danke, aber ich bleib trotzdem bei meiner Idee. Ich war schon immer ein Playstation-Fan. Und daran wird sich nichts ändern.

Antwort #22, 10. Oktober 2008 um 18:58 von gelöschter User

es kommt am 11.11.08 raus

Antwort #23, 01. November 2008 um 10:13 von Philipp123456

In Amerika.

Antwort #24, 01. November 2008 um 11:11 von gelöschter User

2. JA
3. Ja es ist besser
4. bisschen inder grafik aber sonst realistisch
5.kommt darauf an
6.nein zurzeit nicht, vielleicht james bond, ein quantum trost aber naja...!

Antwort #25, 22. November 2008 um 20:40 von Sharingan07

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)