Welche Rüstung habt ihr bzw. welche ist die beste und wie bekommt man die? (FF X)

Frage gestellt am 18. August 2008 um 15:20 von Destroyer92

10 Antworten

es giebt eigent lich keine beste Rüstung.

Antwort #1, 18. August 2008 um 15:32 von hexenritter_cifer

Ich mache mir eine mit...
-Auto-Phönix
-Auto-Hast
-Hp-Expander
-Schleife

Die ist eigentlich Optimal finde ich

Antwort #2, 18. August 2008 um 16:22 von zeldabowserlink88

Also ich werde nur
Auto-Phönix
Schleife
Auto-Hast
Auto-Protes

machen.

Antwort #3, 18. August 2008 um 16:33 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
@sin-slayer du hast bei einer anderen Frage gesagt das man durch ein Chocoborennen 30 Gigantenflügel bekommen kann. Kann man die auch mehrmals gewinnen? Die Morbols sind Geldsüchtig ich wil nicht etliche Milionen ausgeben müssen nur weil die Morbols Geld brauchen (wofür auch immer die das brauchen).

Antwort #4, 18. August 2008 um 16:42 von zeldabowserlink88

Die bei dem Rennen sind einmalig.
Wenn du nochmal mit 3 Kisten gewinnst bekommst du eine Potion.
Falls ich es nicht dazu geschrieben hab, du kannst auch nach dem Sieg über den Himmelsdrachen bis zu 2 Stück bekommen.

PS: Zum Glück will ich kein HP-Expander haben.

Antwort #5, 18. August 2008 um 16:45 von sin-slayer

Toll der Himmeldrache ist noch ein wenig zu stark. Ich habe Tidus,Yuna und Auron trainiert. Also habe ich unter Wasser nur einen brauchbaren chara und auch der ist mit einem Schlag tot. Dann werde ich wohl die Morbols bezahlen müssen wenn ich das Rennen gemacht habe.

Antwort #6, 18. August 2008 um 16:47 von zeldabowserlink88

Dann bist du in der selben Situation wie ich.
Bei mir sind auch nur die drei trainiert und ich muss den Drachen ja auch einmal besiegen.
Dafür kann ich alle Werte auf 255 bringen.

Antwort #7, 18. August 2008 um 16:52 von sin-slayer

Aber der Himmelsdrache sollte eh erst mal nur von einen bekämpft werden da er zwei charakter meisten mit auslöscher für den ganzen kampf weg sind.

Antwort #8, 18. August 2008 um 16:53 von hexenritter_cifer

Auslöscher ist das grösste Problem. Wenn er das nicht machen würde könnte ich Tidus wieder beleben. Genug abziehen tu ich ja,aber der Himmelsdrache leider auch.

Antwort #9, 18. August 2008 um 17:08 von zeldabowserlink88

meine lieblings rüstungen:

HP Expander
Schleife
Auto hast
Auto protes

oder:

Auto Protes
Auto hast
Auto potion(Nur mit x potion)
abwehr plus 20%

nützlich beim richter!

dann noch:

Hp Expander
Schleife
Auto Phönix
Auto hast

sonst geb ich sin slayer recht^^

Antwort #10, 18. August 2008 um 17:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)