Welche der dritten Fusionen soll ich als erstes nehmen? (Shadow Hearts - Covenant)

Ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen ich als erstes nehmen soll! Vieleicht Fidus?...

Frage gestellt am 18. August 2008 um 15:51 von temari

21 Antworten

Genau nimm Fides, also das Feuerelement.
Mit dem kannst du die Bosse ganz leicht besiegen.

BSP: Wut+Energie laden+Angriff

Antwort #1, 18. August 2008 um 15:58 von sin-slayer

Ähh ich habe noch nen Tropfen^^ welchen jetzt ich habe mal kurz mit Fides den Lichtblablabla besiegt und NICHT GESPEICHERT. Soll ich Miserati behalten oder laden?

Antwort #2, 18. August 2008 um 16:03 von temari

upss löschen

Antwort #3, 18. August 2008 um 16:04 von temari

Die Reihenfolge der anderen ist egal.
Nur das Feuerelement ist wichtig.

Antwort #4, 18. August 2008 um 16:07 von sin-slayer

Na gut dann lass ich ihn obwohl ich werde ihn nicht einsetzen weil der Kreis einen schwindelig macht^^

Antwort #5, 18. August 2008 um 16:09 von temari

Übrigens: Ist Asmodeus sehr schwer? Ich muss bald gegen ihn kämpfen nur noch die Mutter Filarias besiegen ich habe einfach ausgemacht weil da total doof ist das man gegen 4 STÜCK KÄMPFEN MUSS!

Antwort #6, 18. August 2008 um 16:14 von temari

Er könnte schwer werden, aber wenn du Bogen -wut/ usw einsetzt und Fides hast du gute chancen zu gewinnen.
Mach so oft wie möglich 4er Kombos und mindestens eine 4er Kombo wo du nur auf eine hohe Trefferzahl abziehlst.
Dann bekommst du einen Bonus am Ende.

PS: Du weist doch was für ein A-Loch Rasputin ist, also mach ihn fertig er hat es verdient.

Antwort #7, 18. August 2008 um 16:25 von sin-slayer

Yup, ich mach ihn zu Gregori Jemowitsch Rasputin Brei^^

Antwort #8, 18. August 2008 um 16:39 von temari

Sag mir ich muss nicht nochmal die Gigafilarias besiegen :´(

Antwort #9, 18. August 2008 um 16:40 von temari

Yuhu nicht!

Antwort #10, 18. August 2008 um 16:41 von temari

Du musst nur gegen diese 4 kämpfen.
Bitte nicht traurig sein wegen diesen Maden.

Nimm dir an mir ein Beispiel(bzw. mein Bild), immer schön lächeln.

Antwort #11, 18. August 2008 um 16:42 von sin-slayer

Ist Astaroth schwer? Er hat zwar keine besonderheiten wie Versiegelung oder so aber hat er starke Symbolmagie?

Antwort #12, 20. August 2008 um 13:56 von temari

Er ist nicht wirklich schwer.
Du musst nur durchhalten. Heile dich immer wieder und greif so oft an wie es geht.
Wie gesagt 4er Kombos sind wichtig.

Er benutzt einen Zauber der "?-Symbol" heißt.
Das ist sein stärkster.

Antwort #13, 20. August 2008 um 18:12 von sin-slayer

Also ich habe mal was ausprobiert: Anastasia ist nicht wirklich sehr stark daher hab ich sie zum heilen eingestellt also Bogen Zauber und Heilzauber das hat mir sehr bei Asmodeus geholfen übrigens welche Combomagie ist die beste?

Antwort #14, 20. August 2008 um 19:31 von temari

Das kommt auf das Element der Gegner an und was du gerade erreichen willst.
Bei viel Schaden solltest du wie gesagt auf die Farbe des Pfeils achten.
Die zeigt dir das Element der Magie an. Bei den Gegnern musst du auf dein Gefühl oder auf Anastasias Kamera vertrauen.

Wenn du aber eine hohe Combo-Zahl erreichen willst solltest du auf jedenfall Lufftschuss benutzen.

Antwort #15, 20. August 2008 um 19:37 von sin-slayer

Danke hab ihn besiegt ich komm nicht in Yokohama weiter ich weiß nicht wo ich mit Kurando hinmuss!

Antwort #16, 20. August 2008 um 20:49 von temari

hat sichj erledigt

Antwort #17, 20. August 2008 um 20:52 von temari

Ich glaub du musst da nach Südosten(unten rechts).
Den genauen Weg kann ich dir leider nicht sagen.

PS: Hast du für jeden das Item das die Ringgeschwindigkeit auf 50% reduziert.

Antwort #18, 20. August 2008 um 20:52 von sin-slayer

der ist net schwer mach bogenwut auf alle un energie laden auf fides unn dann reinrobben wass dass zeug hellt und mit lucia heilst du

ach ja wenn du noch nicht alle seelentropfen hast dann sind hier alle:
im dorf inugami wenn du rein kommst rechts am brunner ( an dem Holzhaus) in domremy hinten in der kirche.
in den straßen von yokohama hinten bei kurando in dem haus.

Antwort #19, 23. August 2008 um 10:45 von Basch65

Naja, ´jetzt hilft mir das nicht mehr so sehr weil ich alle Fusionen schon hab. PS: Wie soll ich diesen *********** Endgegner besiegen?!? Der ist SUUUUUUPPPPPEEEEERRRRR SSSSSCCCCCHHHHHWWWWWEEEEERRRRR! Sogar mit DUNKLER ENGEL!

Antwort #20, 30. August 2008 um 20:52 von temari

Erstmal beruhigen und sagen welchen du meinst.

Antwort #21, 30. August 2008 um 21:08 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)