Nochma wegen denn cheats (Crisis Core - FF7)

kann mia jetzt vielleicht ma jemand sagen wie ich die benutzte würde mich echt darüba freuen

Frage gestellt am 18. August 2008 um 16:17 von Zetsu

9 Antworten

zetsu habe ne frage woher hast du denn das cheat modell herunter geladen sag mal pls will auch downloaden

Antwort #1, 18. August 2008 um 17:32 von fatih

http://cwcheat.consoleworld.org/export.php da hab ich meinen her.abba weiss leida nich wie ich das jetzt richtig auf der psp installiere

Antwort #2, 18. August 2008 um 17:45 von Zetsu

und nochma es gibt für ff7 crisis core KEINE cw cheats
ich hab auch ne cw und es gibt keine

Antwort #3, 18. August 2008 um 18:54 von gelöschter User

ich bin da rein gegangen aber dort sind irgent welche savchen gekommen mit zahlen und buchstaben was soll ich denn damit machen

Antwort #4, 18. August 2008 um 20:54 von samet61

braucht man ein datei um die cheats zu aktiviren oder wie ich kapier es irgentwie nicht

Antwort #5, 18. August 2008 um 20:58 von samet61

hier habe ich eine was für crisis core da steht jap geht es nur für die japanische version oder geht es auch für die deutsche http://cwcheat.consoleworld.org/list.php?code=U...

Antwort #6, 18. August 2008 um 20:59 von samet61

hier habe doch für das deutsche version aber wie kann ich es benutzten hier die seite http://cwcheat.consoleworld.org/list.php?code=U...

Antwort #7, 18. August 2008 um 21:02 von samet61

ich kriege diese datei nicht auf mein psp wohin hast du es reingelegt

Antwort #8, 18. August 2008 um 21:41 von fatih

ALSO NOCHMAL FÜR ALLE, es gibt cheats mit cwcheat für das deutsche crisis! Allerdings nicht soviele wie für die Japanische Version. In der DB sind nämlich folgende VErsionen gelistet:

_S ULJM-05275
_G Crisis Core: Final Fantasy VII [JP]
_S ULJM-05254
_G Final Fantasy Crisis Core [JP]
_S ULUS-10336
_G Crisis Core: Final Fantasy VII [US]
_S ULES-01046
_G Final Fantasy: Crisis Core [EU]
_S ULES-01047
_G Final Fantasy VII - Crisis Core
_S ULES-01045
_G Crisis Core Final Fantasy VII

Und die Cheats der Version _S ULES-01046; _G Final Fantasy: Crisis Core [EU] kann Ich problemlos benutzen.

Bezüglich Installation: Du brauchst eine PSP mit homebrew fähiger (custom) firmware. Homebrews sind von dritte erstellte Programme wie eben cwcheats und vollkommen legal. Such aber deswegen bitte im Inet danach.

Die Anwendung im Spiel habe ich hier beschrieben: http://www.spieletipps.de/g_018304/crisis-core-...

Antwort #9, 19. August 2008 um 00:12 von Towelie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)