Vak (Gothic 3)

Ich habe in Terlis 76 Ruf erarbeitet und Vak ansprechen um an das götliche Artefakt zu kommen und danach mit dem Paladin Konrad Trelis von den Orks befreien aber sobald ich Vak anspreche sagt er mir das er keinen Menschen mehr trauen kann und er und die anderen Orks greifen mich an ich will aber das Artefakt und eine Revolution starten was kann ich tun?

Frage gestellt am 18. August 2008 um 16:19 von Terminato3000

5 Antworten

Also erst sagt Vak dir ja das er nimanden Truen kann...

... Und die Assasienen muss er ja bezahlen. Wenn du ihm 50000 Gold gibtst dann gibt er dir das Artefakt.
Dann kannste deine Revolution machen.

Antwort #1, 18. August 2008 um 16:41 von Doko

Aber sobald ich in seine nähe komme greift er mich doch an wie soll ich ihm dann das Geld geben?

Antwort #2, 18. August 2008 um 17:21 von Terminato3000

Ja, du hast schon zuviele Städte befreit. Du wirst Trelis jetzt komplet befreien müssen um an das Artefakt zu kommen, oder abwarten. Allerdings kannst du in keiner Stadt mehr für die Orks große Aufgaben erledigen. Wenn du jetzt Trelis befreist, kann es sogar möglich sein das dich die Stadtwachen der Orks, in der nächsten Stadt sofort angreifen, dann kannst du überhaupt keine Aufgaben mehr erledigen. Ich würde sagen dein Spiel ist "kaput". Das meine ich nur Bildlich, nicht das du meinst das wäre ein Bug oder schlimmeres. :o)

Antwort #3, 18. August 2008 um 17:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ein Tipp an alle:
Es ist Egal wieviele Städte ihr befreit habt, sprecht bloß nicht mit dem Anführer dann greift euch auch keiner an.

Antwort #4, 18. August 2008 um 20:01 von jack99

Danke an euch alle.

Antwort #5, 18. August 2008 um 20:50 von Terminato3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)