The-Immportal- hilfe (FF 8)

wie bekomme ich die ragnerok?
du kannst mir am besten helfen.

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 17:49 von Eden99

6 Antworten

Du meinst bestimmt auf CD4,kein Problem:
Vor dem Eingang zum Schloss gab es ja diese drei Türen,durch eine dieser drei musst du durch (welche genau weis ich jetzt nicht genau,glaub aber es war die mittlere),wenn du durch bist müsstest du einen Chocobowald erreichen können (nach Norden laufen zur Nectar-Halbinsel),wenn nicht hast du die falsche Türe erwischt.
Schnapp dir einen Chocobo und reite auf ihm nach süden bis du zu Edea's Haus kommst,von da aus immer nach Osten bis du die Kashukbaar-Wüste siehst.Reite nach Norden um zur Wüste zu kommen und du findest die Ragnarok.

Wenn du an einer Stelle nicht weiterkommst,so geht der Weg übers Wasser weiter.

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 20:12 von gelöschter User

Mal ne Gegenfrage:
Weis jemand warum meine Antworten auf einmal immer im Doppelpost enden? XD

Antwort #2, 01. Januar 2008 um 20:13 von gelöschter User

danke aber ich meinte wie ich sie zum ersten mal bekomme

Antwort #3, 01. Januar 2008 um 21:40 von Eden99

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
das ist einfach...
im Verlauf der Esthar-Mission werden Squall, Rinoa und ein von dir gewählter Chara ins All geschossen. Dann läufst du mit Xell, Edea und einen dritten Chara in Esthar herum.
Gehe ins Magie-Labor, und du bekommst von Prof. Odyne den Auftrag, die Lunatic Pandora von innen zu stoppen. Dafür hast du 20 min Zeit, es ist aber nicht so schlimm, wenn du das nicht schaffst.
Gehe aber auf jeden Fall zum Einkaufszentrum zu Cheryls Laden, dort bekommst du einen Rosetta-Stein ;-)
Dann bist du mit Squall & co im All, wo eine Menge los ist, weil Rinoa (die in diesem Moment von Artemisia besessen ist ;-) eine Menge Randale macht. Sie befreit Adell aus ihrem Gefängnis und setzt sich selbst im All aus. Squall rettet seine Geliebte natürlich, und dann finden die beiden, bevor sie im All verrecken, die Ragnarok. (Mit dem Ding wurde Adell vor 17 Jahren ins All geschossen xD)
Na ya, dann musst du halt noch die Aliens in dem Ding plattmachen (Tipp: immer die Gleichfarbigen ;-), und schon hast du ein neues Spielzeug xD
PS: in der Raumstation kannst du dir Karten Alexander (von Piet) und Laguna (von Ellione) bekommen ;-)

PPS: warum wird eigentlich immer - -The Immortal- - gefragt? xD

PPPS: - -The Immortal- - ich hatte das auch einmal mit den Doppelantworten, ist ein Problem mit dem Spieletipps-Server xD

Antwort #4, 02. Januar 2008 um 16:32 von Elektra3131989

er wird gefragt weil er einfach so gut wie alles weiß spielt eben schon sehr lange ^^

Antwort #5, 17. Januar 2008 um 11:08 von cloudstrife23

ich habe ne frage wiso schreibt ihr imer bla bla bla helfe mir
das soll keine beleidigung sein aberThe-Immortal ist 20
er ist kein kind wie ich oder ein jugendlicher wie Elektra3131989
die auch eine gute helferrin ist wiso giebt ihr der jugend von heute kein schachs?

Antwort #6, 25. Januar 2008 um 20:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)