Neuer Fun (FF X)

Ich habe jetzt alles im Spiel gemacht was man Ereichen kann(Wie die meisten wohl auch :))

Könnt ihr mir sagen was ich so machen könnte damit es wieder fun macht?Sagt nicht nochmal von vorn spielen ich habs schon 25 durchgezockt...

Frage gestellt am 18. August 2008 um 17:46 von gelöschter User

16 Antworten

Nochmal von vorn.^^

Antwort #1, 18. August 2008 um 17:47 von sin-slayer

kannst du nicht lesen?

Antwort #2, 18. August 2008 um 17:48 von gelöschter User

Doch, aber den Witz konnte ich mir nicht vergneifen.
Vorallem wenn du schon alles hast, was soll ich da sagen?
Lass dich von den Monstern auf Besaid killen?
Das wäre mal was neues.

Antwort #3, 18. August 2008 um 17:50 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Typisch sin-slayer...

Wenn du es 25 mal durch hast, und das auch noch perfekt.
Würde ich langsam mal was neues spielen. Gibt es hier eigendlich auch Challenge wie in FF XII ?

Antwort #4, 18. August 2008 um 17:54 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Probier mal das hier aus:
http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/197344...
Das is ne Challenge wo du das Spärobrett nich benutzen darfst..

Antwort #5, 18. August 2008 um 18:07 von gelöschter User

Hast du auch schon die Werte der Bestias auf Maximum? Es ist gar nicht so einfach das jeder Bestia 99.999HP hat...

Antwort #6, 18. August 2008 um 18:36 von taxidriver

Hay taxidriver

Hast du es schon geschaft ?

Antwort #7, 18. August 2008 um 19:40 von Der_Avril_Lavigne_Fan

mach neu und zwa ohen Spärio Brett ich krieg das Monster nach Seymor nit tot

PS:Streicher du stehlst immer coole fragen Kupo (Spaß)zefix (noch ma Schpaß xD Nur ein Witz Und ..

Antwort #8, 18. August 2008 um 19:55 von Amima-tyran

Bei mir hat jede Bestia alles auf 255 aber das mit den HP tue ich mir nicht an...
Man bracht so um die 80-90 Kraftspähroiden, damit sich der HP Wert um mickrige 100 erhöht...
Hast du es etwa gewagt?

Antwort #9, 18. August 2008 um 19:57 von taxidriver

@Amima-tyran :
Auch wenn es unsportlich zu sein scheint, töte den Drachen doch mit Zanmatou...
Das kann dir doch so wieso keiner nachweisen ob du ihn damit geplättet hast...

Antwort #10, 18. August 2008 um 20:01 von taxidriver

ich meine denn ersten Seymor nach denn der sieht wie Ahsura aus

und dann kann ich ja gleich denn ´Cheast mit alle werte 255 HP 99.99
und 9999 MP machen

Antwort #11, 18. August 2008 um 20:03 von Amima-tyran

Achso, hätte mich auch gewundert wenn du es so weit gekommen wärst...

Antwort #12, 18. August 2008 um 20:07 von taxidriver

tja ich schaff das wenn werde ich ma besser als Se,Immi und s-s wehre cool

Antwort #13, 18. August 2008 um 20:09 von Amima-tyran

du hasts mich vergessen...

Antwort #14, 18. August 2008 um 20:10 von taxidriver

danke taxidriver...

bei fehlen nurnoch valfaris(84580 hp) und shiva(95200 hp)

und sim2 was du meinst ist no spehre grid.das hab ich auch schon geschafft^^nur...ja genau du hast mich an eine aufgabe erinnert.ich stell ne neue frage

Antwort #15, 18. August 2008 um 21:15 von gelöschter User

immer gern...

Antwort #16, 18. August 2008 um 22:26 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)