Problem mit der (Auto-) Fahrschule (GTA San Andreas)

Bei der ersten Übung soll ich einen 360° Burn-out-kreisel machen. Leider sind die Anweisung ein im Spiel etwas dünn. mit W und S gleichzeitig drehen zwar die Räder durch, aber die Karre dreht sich nicht.
ich find einfach nicht raus, wie man das Auto zum Drehen kriegt.

Frage gestellt am 18. August 2008 um 18:19 von Archer

8 Antworten

du must den linken analog pad nach rechts oder links drhen bis du einmal rum bist so müsste es eigentlich gehen

Antwort #1, 18. August 2008 um 18:31 von gelöschter User

schei* ich dachte ich wer bei ps2 sorry ich hab net gesehe das es pc ist sorry xD

Antwort #2, 18. August 2008 um 18:32 von gelöschter User

Du musst nebenbei auch nach links oder rechts drücken.

Antwort #3, 18. August 2008 um 23:43 von Kolodez

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ei, das mach ich doch.
:-(

Antwort #4, 19. August 2008 um 12:06 von Archer

Das hast du in der Frage bloß nicht erwähnt.

Antwort #5, 19. August 2008 um 23:23 von Kolodez

Ich hab's raus gefunden. Es lag an meiner Umprogrammierung der Steuerung. links und rechts muss auf den Cursortasten liegen, dann geht es.
Jetzt häng ich bei der Fassrolle, will einfach nicht gelingen.

Antwort #6, 19. August 2008 um 23:36 von Archer

Was muss man bei der Fassrolle nochmal machen?

Antwort #7, 20. August 2008 um 10:37 von Kolodez

Auf einer Rampe mit einem Sportwagen mit zwi Räderen hochfahren, so daß der Wagen idealerweise in eine Längsrolle gebracht wird und über 2 Autos hinweg fliegt, eine volle Drehung macht und wieder auf den Rädern landet.
Ohne weiteres Zutun macht er das aber nicht. Man soll wohl mit den Spezialkontrollen die Lage verändern können, aber nix was ich mache, bringt den Wagen zu mehr als einer Vierteldrehung und ich lande auf der Seite.

Antwort #8, 20. August 2008 um 12:58 von Archer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)