Kann man auch als Girl das Spiel spielen?Genauso wie mit ein Boy? (SmackDown 2007)

Ich bin ein Girl und würde auch gern als Girl das Spiel spielen geht das auch? oder muss man und kann man es nur als mann? wenn ja ist es echt ein reines Jungs spiel, wenn man nur Frauen bauen kann aber nich viel machen kann

Frage gestellt am 23. September 2007 um 15:28 von Sternchen1005

5 Antworten

Ja es ist in der tat ein Jungs spiel man kann nicht mit frauen soielen hab das auch schon versucht... ;-) Crazy_22

Antwort #1, 24. September 2007 um 11:59 von Edemaik

Man kann ja nur mit Männern Season mode und so machen,ich meine mit Frauen kann man nur in normalen matches (z.B. Single , Triple Threat,Tag Team...)
Also man kann auch nicht Hardcore usw. machen.
mfg Momo

Antwort #2, 26. September 2007 um 14:33 von coolermomo

es ist sowohl ein jungen als auch frauenspiel...aber damit man es auch nachvollziehen kann,dass es sinn macht und weiss was man machen soll,ist es besser,wenn man sich mal Smackdown! oder raw ansieht(SmackDown! 22.00Uhr Samstag DSF)

aber es gibt auch Diven(Frauenwrestlerinnen)
aber es ist eher einjungerspiel...aber frauen können sich auch an gutaussehenden wrestlern "Beglücken"^^

Antwort #3, 03. Oktober 2007 um 20:25 von Undertaker14-00

ist doch egal ob boy oder girl und im spiel kann man auch mit einer frau gegen einen mann antreeten

Antwort #4, 15. März 2008 um 18:12 von hardcorewrestler

is egal ob Man oder Frau.

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 20:04 von kroatien98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

Letzte Fragen zu SmackDown 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)