Monster (FF X)

Hallo

Ich bin jetzt in der Stille Ebene, und musste gegen so eine Pflanzen Monster kämpfen. Ich schaffe es aber nicht, weil der so ein Gift nebel einsetzt. Und den Kampf gegen Shiva schaf ich auch nicht.


Rikku

Frage gestellt am 18. August 2008 um 18:28 von gelöschter User

25 Antworten

Du hast bekanntschaft mit dem Morbol gemacht.
Wenn du den noch nicht packst ist es nicht schlimm.

Und bei Shiva kann ich dich beruhigen du kannst den auch später nachholen.
Trainier aber erstmal ein bisschen auf der Ebene.

Antwort #1, 18. August 2008 um 18:30 von sin-slayer

Meinst du morbol der grosse oder so

Musst nur einmal panzeerbrecher und gemach oder retard shcock auf ihn machen dann kommt er fast nich mehr dran

Antwort #2, 18. August 2008 um 18:30 von Hanibal

Sie ist auf der Stillen Ebene und ich wette der Morbol kommt bei ihr immer zuerst dran, also bringt das nichts.

PS: Deswegen jeden Morgen und Abend Zähneputzen.

Antwort #3, 18. August 2008 um 18:32 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
aha

aber als ich auf die stille ebene kam kam tidus immer zuerst dran

sonst machst du halt hastga^^

Antwort #4, 18. August 2008 um 18:33 von Hanibal

Das kommt auf das Training drauf an.
Wenn Tidus, Wakka und Auron bei ihrem Weg auf dem Sphäro-Brett den Lvl3 Stopp erreciht haben hat der Morbol keine Chance mehr.

Antwort #5, 18. August 2008 um 18:35 von sin-slayer

Mein Tidus kann kein Hastga, nur Hast. Und Ruffy ich habe Shiva doch gerade geschaft mit Ixion.

Antwort #6, 18. August 2008 um 18:36 von gelöschter User

Dann ist gut.
Kann dein Tidus wenigstens Gemachga?

Antwort #7, 18. August 2008 um 18:37 von sin-slayer

Ja

Antwort #8, 18. August 2008 um 18:37 von gelöschter User

nun gut dann solltest du trainieren und ich würde ein schwert nehmen das erstlag ode präventiv shclag hat

oder gemach shclag

gemach kannst du mit silberne sanduhren umbauen

ka wievele

bekommst glaub mal in der monsterfarm

Antwort #9, 18. August 2008 um 18:39 von Hanibal

Monsterfarm ?

Antwort #10, 18. August 2008 um 18:41 von gelöschter User

Gut, dann würde ich vorschlagen du gehst jetzt ganz in den Osten der Ebene und dort in der Lücke der Felswand.
Dort kaufst du dir für Tidus, Wakka und Auron die Käfig-Waffen und fängst auf der Ebene ein paar Monster.
Die anderen Charactere kannst du ja auch noch nebenbei trainieren.
Wenn Tidus Hastga kann kannst du überlegen weiterzugehen.

PS: Ich bin erstmal essen.

Antwort #11, 18. August 2008 um 18:41 von sin-slayer

Da ist keine Lücke.

Antwort #12, 18. August 2008 um 18:47 von gelöschter User

geh von dem laden in der mitte der eben aus nach osten dann sist du auf der karte ein grünes viereck

Antwort #13, 18. August 2008 um 18:49 von Hanibal

Ich habe es gefunden, aber warum sagt Ruffy das ich Monster fangen soll.

Antwort #14, 18. August 2008 um 18:53 von gelöschter User

klick denn man an dann erfahrst du alles

bekommst guet gegner und gute umbau items

Antwort #15, 18. August 2008 um 18:56 von Hanibal

Muss ich das jetzt machen um weiter zukommen.

Antwort #16, 18. August 2008 um 19:00 von gelöschter User

Nein, das ist optional, aber am Ende Pflicht wenn du so Sachen wie schleife, HP/Hit/MP Expander ausrüsten willst und die Statuswerte des Spährobrettes zu maximieren...

Antwort #17, 18. August 2008 um 19:04 von taxidriver

Gibt es einen Trick um das Pflanzen Monster zu schaffen.

Antwort #18, 18. August 2008 um 19:07 von gelöschter User

Ja, da gibt es einige Tipps...

Zuerst wäre es sinnvol wen nein Chara eine Waffe mit dem Attribut "Präventivschlag" hat, denn dann kann der Chara noch vor dem Morbol eine Aktion wie ausführen, da der der Morbol nämlich meisten zu Beginn des Kampfes Mundgeruch macht, was fiese Zustandsveränderungen wie Konfus und Gift bei allen verursacht...

sinnvoll wäre auch ein hoher Geschick wert, denn so kommt der Morbol nicht seltener zum Zug...

Deine Ausrüstung sollte bestenfalls die Attribute
Gift Wall
und Konfus Wall haben...

Antwort #19, 18. August 2008 um 19:19 von taxidriver

Aber ich nehme an das du zu dem Zeitpunkt keine dieser Punkte auf dich zutreffen, als gehe ihm am besten aus dem Weg oder ergreife die Flucht wenn du ihm begegnest...

Antwort #20, 18. August 2008 um 19:22 von taxidriver

Wie gesagt den Morbol schaffst du mit Tidus, Wakka und Auron sobald alle drei den Lvl3 Sphärostopp erreicht haben.

Antwort #21, 18. August 2008 um 19:23 von sin-slayer

Ruffy hatt gesagt das ich hier trainieren soll aber wenn das Monster kommt verliere ich immer. kann man auch woanders tainieren.

Antwort #22, 18. August 2008 um 19:28 von gelöschter User

Das kommt am häufigsten im Nordwesten.
Wenn du dort weg bleibst kommt es nur sehr selten.
Trainieren kannst du auch wenn du weiter gehst(Ausgang Nordosten).

Am besten gehst du dann den Weg wo der nächste Boss herkommt.

Antwort #23, 18. August 2008 um 19:31 von sin-slayer

Nagut, ich werde es machen. Ruffy, Yuna und der andere dankeschön.


Danke eure Rikku

Antwort #24, 18. August 2008 um 19:34 von gelöschter User

Bitte.
Ich würde dich normal nicht so sehr "drengen" zu trainieren aber ich weis noch sehr gut was dich auf dem Gagazet erwartet.

Bitte dein Ruffy.

Antwort #25, 18. August 2008 um 19:35 von sin-slayer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)