Blitzball! (FF X)

hi ich wollte wissen welche blitzball-spieler ihr im team habt welcher ist euer torwart und so...? welche sind euere stürmer und mittelfeldspieler. meine beiden stürmer sind tidus und wakka und mittelfeld ist brüderchen ist das so richtig? oder gibt es bessere spieler?

Frage gestellt am 18. August 2008 um 18:34 von Yuna09

25 Antworten

ich find jumal ein sehr gueter torwart denn kannst du gleich nach dem spiel gegen die luca goers holen

Antwort #1, 18. August 2008 um 18:35 von Hanibal

ok und sturm und mittelfeld wen hast du da?

Antwort #2, 18. August 2008 um 18:36 von Yuna09

Was man kann bei Blitzball auch andere Leute nehmen.

Antwort #3, 18. August 2008 um 18:40 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
hab tidus und keinen mehr alsohab schon einen im sturm aber hab in für ein mittelfd spieler trainiert weil ein torschütze reicht mir mit tidus mach ich eh immer gleich ein tor

und wenn die gegner kommen nicht mehr an mein tor weil ich sov iele gute verteidiger habe

Antwort #4, 18. August 2008 um 18:41 von Hanibal

ja klar musst die nur mit vieeck taste ansprechen hier eine liste http://www.spieletipps.de/cp_27471_0/

Antwort #5, 18. August 2008 um 18:41 von Yuna09

wer sind deine verteidiger Hanibal?

Antwort #6, 18. August 2008 um 18:42 von Yuna09

Muss ich mal machen.


Danke eure Rikku

Antwort #7, 18. August 2008 um 18:43 von gelöschter User

bitte kein problem

Antwort #8, 18. August 2008 um 18:44 von Yuna09

emm^^

hab sie leide rnicht im kopf tut mir leid

:(

Antwort #9, 18. August 2008 um 18:47 von Hanibal

jassh ist ein sehr guter verteidiger denn würde ich lassen denn haste shcon am afang

Antwort #10, 18. August 2008 um 18:47 von Hanibal

sturm:tidus,eigaar.mittelfeld:brüderchen abwehr:botts,judda.torwart:rumnic

Antwort #11, 18. August 2008 um 18:48 von Blake64

ok danke lieb von euch bis dann =)

Antwort #12, 18. August 2008 um 18:49 von Yuna09

kein problem

Antwort #13, 18. August 2008 um 18:56 von Hanibal

immer wieder gerne

Antwort #14, 18. August 2008 um 18:57 von Blake64

erst ma schön das du ma wider da bist Yuna also ich find das besste Taim ist


TW Kippa
RA Botz
LR Jasch
Mittelfelt Brüderchen
AG Tidus und Wakka
tja Datt hat pech

Antwort #15, 18. August 2008 um 20:22 von Amima-tyran

Ag Tidus und wakka hab ich auch sowie Brüderchen, aber abwehr hab ich einen ronso und shu und tw weiß ich den namen im moment nicht aber schön das du auch mal schreibst hast du wieder schule?

Antwort #16, 18. August 2008 um 20:27 von Yuna09

ach ja mein tw heißt yuma

Antwort #17, 18. August 2008 um 20:29 von Yuna09

ja schon drei wochen voll Stress alle sind von karsting im meinen tehater abgehauen aber wider eingesammelt

Du hast ja keine Schule du hilfst ja so gut inb ffx-2 bist du so gut auch in ff12?Da bin ich ja jetzt


PS:Du kannst sogar meine schlechtestde schrifft lesen das find ich cool die neune Yuna ist nicjt so wie die echte du bist wie Yuna (Nett)
nur einen nette Basch hab ich noch nicht getroffen nicht mit namen oder als Bild

Antwort #18, 18. August 2008 um 20:31 von Amima-tyran

ja bin ich wenn du was über ff12 wissen willst frag ruhig und ich finde dich auch nett und noch was ich muss am donnerstag zur berufsschule und dann hab ich bestimmt immer bis 15.00 uhr schule.

Antwort #19, 18. August 2008 um 20:36 von Yuna09

tja ich bin erst um 19 uhr da oder 18 wie mach ich das Penelo lebt weil sohnst ist Belias wegwegn denn Mob der fliegen kann er ist der nach denn Vossler nur noch BOM sa

Antwort #20, 18. August 2008 um 20:43 von Amima-tyran

tut mir leid das verstehe ich jetzt nicht welchen mob meinst du denn hast du gegen vossler schon gekämpft?

Antwort #21, 18. August 2008 um 20:47 von Yuna09

ja der ist weg bomm der wiev hiß der was mit Himmeldrache und ist ein Lord die überwachuns Truppe hat in in der Yan-Sandsee gesehen oder wie das heißt

Antwort #22, 18. August 2008 um 20:54 von Amima-tyran

meinst du den wyvern lord den kannst du am einfachsten besiegen wenn du den neuen gast in jahara bekommst der macht fernangriff und mit balthiers schusswaffe und fran mit bogen ist der leicht und nimm den dritten chara der viele mp fürs heilen hat. lv 23 ist glaub ich schon ausreichend dafür

Antwort #23, 18. August 2008 um 20:58 von Yuna09

du ich muss leider schluss machen meine schwester will jetzt an den computer bis dann.sorry nochmal

Antwort #24, 18. August 2008 um 20:59 von Yuna09

thx muss weg ciao

Antwort #25, 18. August 2008 um 21:00 von Amima-tyran

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)