Was muß man in den Höhlen von den Regis machen? (Pokémon Smaragd)

Siehe oben.

Frage gestellt am 18. August 2008 um 18:58 von Alexander1

8 Antworten

Was für eine Höhle kannst du das genauer beschreiben?

Antwort #1, 18. August 2008 um 20:37 von gelöschter User

er meint glaub ich die höle in die man kommt bevor man regirock registel und regice fangen kann
die frage wollt ich nämlich auch grad stellen

Antwort #2, 19. August 2008 um 15:11 von _Evoli_

sobald du auf getaucht bist alle Tafeln unbeachtet lassen und die Tür im Norden ansprechen und Schaufler einsetzen und im nächsten Raum auch gleich in den Norden gehen die Tafeln dort erzählen nur so eine Geschichte dann die Tefel ansprechen und Wailord an die erste stelle stellen und Relicanth an die letzte dann hörst du es dreimal klicken und alle Türen zu denn dreien sind geöffnet

Wichtig: Man muss sich vorher noch Wailord und Relicanth fangen

Antwort #3, 19. August 2008 um 16:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Wailord kriegt man wenn man mit Superangel oder Profiangel sich ein Wailmer fängt und das weiterentwickelt auf Route 110 unter Malvenfroh City kommen garantiert welche oder in der Nähe von Moosbach entwickelt sich Stufe 40 würde ich mir aber nicht behalten weil es nur viel Kp hat aber alle anderen Werte kannst du vergessen

Relicanth Unterwasser bei Xeneroville kann lange dauern ist ziemlich selten hat bei mir auch gedauert

Antwort #4, 19. August 2008 um 16:06 von gelöschter User

das einzige was gut ist ist eigentlich Registeel Wesen Hart weil das viel Vert. und Sp.Vert. hat

Antwort #5, 19. August 2008 um 16:08 von gelöschter User

Regirock: Über Malvenfroh City Route 111 im Sandsturm ganz unten dann ansprechhen und so exakt ausführen: zweimal links und zweimal runter und Zertrümmerer offen

Regice: Von Blütenburg City aus auf Route 114 und dann Surfer einsetzen und Richtung Fausthaven links halten dann auf ein Stück land läuft ein Wanderer herum weiter nach links und nach oben da ist sie wieder ansprechen und im Kreis laufen so dicht wie möglich an der Wand musst nicht Rennen dann ist sie offen

Registeel: Von Baumhausen aus nach Osten dann immer nach Norden und eine Treppe Hoch immer in den Süden wieder ansprechen und in die Mitte stellen und Blitz einsetzen offen

Antwort #6, 19. August 2008 um 16:24 von gelöschter User

Alle 3 sind Level 40 und der Kampf beginnt erst nach dem ihr es angesprochen habt Kampftipps kann ich nicht geben,weil ich alle mit Meisterbällen gefangen hab aber ich würde empfehlen Registeel Wesen Hart zu fangen und Zu trainieren hat starke Vert. und Sp.Vert. könnt ihr ja selbst sehen http://www.bisafans.de/pokedex/379.shtml müsst ihr mal runterscrollen

Ich hoffe konnte helfen und weiterhin viel spaß

Antwort #7, 19. August 2008 um 16:29 von gelöschter User

ich hab hier noch nen fangtipp:
erst speichern!
dann schwächen so weit wie es geht dann hyperball einsetzen
wenn es bei den ersten beiden fangversuchen nit klappt kannste ewig warten dann lieber noch mal neu starten und nochmal versuchen
bei mir wars jedenfalls so!

Antwort #8, 26. August 2008 um 19:35 von _Evoli_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)