Frage? (Super Smash Bros Brawl)

Unterm Subraum Emmisär "Knopf",da is ja der Survival "Knopf" wenn man da drauf geht hat man ja am anfang R.O.B und die Super Mario Bros. Stage,und meine frage is:was man da machen muss?
Bitte schnelle antwort und bitte nicht löschen (Die Frage)

Frage gestellt am 18. August 2008 um 19:18 von Mobbo

16 Antworten

Am anfang hatt man ja R.O.B und man is ganz allein aber da kommt ja niemand,muss man da was umstellen?

Antwort #1, 18. August 2008 um 19:23 von Mobbo

Wießo antworted niemand ich hock hir vor der glotze und übe mit R.O.B bis die zzeit rum is

Antwort #2, 18. August 2008 um 19:24 von Mobbo

ich hab jetz mal aufn POW würfel gedrückt dann kam Donkey Kong und Diddy Kong von oben dan habe ich sie besiegt und nochmaal den POW knopf gedrückt und dann kam nix wie geht es jetz weiter?Kann mir den hir keiner Helfen?

Antwort #3, 18. August 2008 um 19:30 von Mobbo

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich weis es net genau aber er wird automatisch kommen glaub ich.Ich guk nach dann sag ichs dir kk?

Antwort #4, 18. August 2008 um 19:54 von gelöschter User

ja die zeit geht ja so schnell rum (5:30) und ich habe nur diddy und donkey kong besiegen müssen und hab ein paar trophäen.Was bringt der Survival Modus überhaupt? Nur >trophäen oder auch character oer so?

Antwort #5, 18. August 2008 um 20:17 von Mobbo

ich hab jetz schon dreimal klassisch und 1 mal All star gespielt und jetz nur so eine komische antwort bitte helft mir ich muss gleich aus machen

Antwort #6, 18. August 2008 um 20:20 von Mobbo

Nix eigentlich

Antwort #7, 18. August 2008 um 20:24 von gelöschter User

keinen plan, wie kommt man da überhaubt rein?

Antwort #8, 19. August 2008 um 11:27 von Metroid-Killer

wo? im survival Modus oder was? der knopf is unterm subraum emmisär

Antwort #9, 19. August 2008 um 12:01 von Mobbo

nö da ist nur stadion und training

Antwort #10, 19. August 2008 um 16:46 von Spiel_zocker

Hääää,nein wenn du in solo modus gehst dann is da (wenn alles durchgespielt)All star,Klassisch,Subraum...,Stadion,Training uuund Survival modus UNTER Subraum...

Antwort #11, 19. August 2008 um 19:34 von Mobbo

wieviel prozent muss man subraum durch ham?

Antwort #12, 19. August 2008 um 20:32 von konsti-wengert

Ich hab 93%

Antwort #13, 20. August 2008 um 13:22 von Mobbo

ok und wieso find ich GAR KEIN video in youtube vom Survivalmodus?

Antwort #14, 20. August 2008 um 14:00 von Spiel_zocker

Hör auf uns reinlegen zu wollen, Mobbo! Es gibt keinen Survivalmodus, es gab nie einen survivalmodus und es wird auch nie einen Survivalmodus geben, es sei denn, du bezahlst Nintendo 100000000$, damit die in SSB-Zukunft im jahre 2978 nen Survivalmodus einbauen ;-D

Antwort #15, 20. August 2008 um 16:35 von qwer1234

lol

Antwort #16, 25. August 2008 um 16:28 von Ix3toon-link

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)