Wo krieg ich Mods her? (Oblivion)

Na eigentlich sagt die Überschrift schon alles, trotzdem:wo kriege ich mods her? am besten häuser mods, ich habe mir zwar schon einige von www.planetoblivion.de runter geladen, doch diese funktionieren nicht(ich habe auch schon nach gefragt auf spieletipps, funktionieren leider immer noch nicht) also bitte schreibt ein paar seiten her, am besten ohne das ich mich dort regestrieren muss und natürlich kostenlos^^
danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 19:36 von Spiderschwein_Fan

5 Antworten

Ich kann dir vor allem Scharesoft empfehlen. Gib einfach "www.scharesoft.de" ein. Ansonsten ist da noch "www.tesnexus.net". Beide sind in Untergruppen aufgeteilt. Also kannst du bequem Häuser bzw. Buildings auswählen. bei Tesnexus musst du dich jedoch >>kostenlos

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 20:26 von Pommes-Frittes

regestrieren? nagut trotzdem vielen dank!

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 16:59 von Spiderschwein_Fan

Hier gibt's auch ein paar hübsche Sachen:

http://www.nirn.de/downloads/index.html

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 19:55 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
PS:Wenn du dir das Construction Set herunterlädst, kannst du dir auch eigene Häuser erstellen.

Antwort #4, 02. Januar 2008 um 20:37 von Schattenkatze

Wenn man sich das Construction Set downloaded, kann man sich alles mögliche selbst erstellen. Es sind allerdings leichte Englisch-Kentnisse notwendig.

Antwort #5, 02. Januar 2008 um 21:17 von Pommes-Frittes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)