Kubanisches Outfit ist Unerreichbar! (GTA Vice City)

Ich hatte ma das Kubanische Outfit, doch das ist nach einer Weile verschwunden! (In little Havanna gab es das in einem Kleidungsshop zu kaufen nach der Mission "Das Begräbnis") jetzt ist es jedoch in eine Unerreichbare Zone verschoben worden!!! Ich brauche Hilfe!

Frage gestellt am 10. Oktober 2007 um 12:04 von SirWitan

13 Antworten

Dass ist bei mir auchso

Bug

Antwort #1, 10. Oktober 2007 um 16:07 von Domnator

bei mir auch und danke domnator für karte

Antwort #2, 10. Oktober 2007 um 16:40 von Gangster1993

bei mir is es ebenfalls... du bist nicht allein^^

Antwort #3, 10. Oktober 2007 um 16:53 von Silver1600

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
kein probelm gangster1993

Antwort #4, 11. Oktober 2007 um 19:19 von Domnator

Und noch mal "bei mir ist es genau so"

:)

Antwort #5, 11. Oktober 2007 um 19:42 von gelöschter User

Da alle guten Dinge 5 sind (ich weiss selbst, dass es normalerweise 3 sind) : bei mir ist es genau so...

Antwort #6, 11. Oktober 2007 um 20:39 von gelöschter User

danke!

Antwort #7, 12. Oktober 2007 um 09:44 von SirWitan

Aber wenn du doch aussehen willst wie ein Kubaner musst du STILLLIKEDRESSINGUP so lange eingeben bis der skin eines Kubaners erscheint.

Antwort #8, 13. Oktober 2007 um 13:27 von TigerProof

ich benutze keine cheats!

Antwort #9, 13. Oktober 2007 um 18:36 von SirWitan

das war 'n dummer scherz von Rockstar.
Aber für die PS2 Version gibts da son 'n Trick wie man diese unsichtbare Mauer umgehen kann. Sowiet ich weiß geht der net mit 'm PC

Antwort #10, 04. Januar 2008 um 20:11 von Zocker28

Auch hier nochmals, für alle, die eine Bestätigung wollen: Ist bei mir auch so^^

Hab schon gedacht sei ein Bug in meinem Spiel, ist aber anscheinend bei euch allen auch so.

Antwort #11, 30. Januar 2008 um 20:00 von acdc73

Bei euch allen und mir so,Echt n blöder witz von Rockstar!

Antwort #12, 09. April 2008 um 17:06 von BigBoy96

ich weiss wie man das kubaner otfit am ende des spiels noch bekommt aber es bleibt ein geheimnis

Antwort #13, 17. Juli 2009 um 13:11 von gta_arlind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)