Die lernen immer was komisches (FF X)

Hallo

Wenn ich mit meine Leute trainiere wie es mir Ruffy gesagt hatt, lernen die mitten im Kampf immer irgendwas was ist das.


Rikku

Frage gestellt am 18. August 2008 um 20:46 von gelöschter User

25 Antworten

Das sind Ekstase-Arten oder bei Tidus auch mal eine neue Ekstase.
Geh mal ins Menü, dann auf Ekstase.
Drück einmal Kreis und wähle dann Ekstase-Typ.
Da findest du das komische Zeug das die lernen.

Antwort #1, 18. August 2008 um 20:49 von sin-slayer

Bin jetzt da, bei Auron steht da Askese, Kampfgeist, Zorn und Siegeshymne. Und was soll ich jetzt damit machen.

Antwort #2, 18. August 2008 um 20:55 von gelöschter User

Da kannst du jetzt auswählen unter welchen Umständen sich die Ekstase-Leiste füllt.
Askese: Wenn er Schaden bekommt
Kampfgeist: Wenn er Gegner Schaden zufügt(empfehlenswert)
Zorn: Verbündeter erleidet Schaden
Siegeshymne: Fällt mir gerade nicht ein

Antwort #3, 18. August 2008 um 20:57 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Hm, das wusste ich ja gar nicht, dann werde ich das mit dem Gegner nehmen. kommen dar noch mehr oder habe ich es schon geschaft mit dem 4 Stück.

Antwort #4, 18. August 2008 um 21:02 von gelöschter User

da kommen noch mehr :)

Antwort #5, 18. August 2008 um 21:03 von Yaru

http://www.icksmehl.de/ff10/ekstase_typen.php

Da kommen noch die aus der Liste.
Dahinter steht wie oft du mit wem was machen musst um die zu erlernen.

Antwort #6, 18. August 2008 um 21:03 von sin-slayer

Oh, dann muss ich ja noch sehr viel schaffen. Aber wie lerne ich die eigendlich, weil die sind eifach so gekommen.

Antwort #7, 18. August 2008 um 21:05 von gelöschter User

s-s Tüpp denn er vergessen hat wenn ein Monter tot ist sehr gut an anfang mit einer Waffe mit Stein schlag

Antwort #8, 18. August 2008 um 21:05 von Amima-tyran

Ruffy, was ist denn die blaue schrift dar bei dir.

Antwort #9, 18. August 2008 um 21:07 von gelöschter User

Habe gerade mein Papa gefragt, er hat gesagt ich soll darauf klicken. Habe ich gemacht, aber wozu sind die ganzen Zahlen in der Tabelle.

Antwort #10, 18. August 2008 um 21:09 von gelöschter User

Das ist ein Link.
Klick einfach mal drauf.

@AT: Wenn du lesen würdest dann wüsstest du das ich ihr die Typen(so schreibt man das) erklärt habe die Auron bei ihr hat.

Antwort #11, 18. August 2008 um 21:09 von sin-slayer

BSP: Barmherzigkeit.
Um das zu lernen musst du andere verletzte Charactere heilen.
Wenn du das so oft gemacht hast wie die Zahl da steht (Tidus z.B. 80mal) dann wird dieser Ekstase-Typ erlernt.

Antwort #12, 18. August 2008 um 21:11 von sin-slayer

die Auron?Ich weiß nur das Auron gelöscht wurde

Antwort #13, 18. August 2008 um 21:14 von Amima-tyran

Amima warum wird Auron gelöscht.

Antwort #14, 18. August 2008 um 21:15 von gelöschter User

@AT: Les den ganzen Satz.

Antwort #15, 18. August 2008 um 21:17 von sin-slayer

jetzt vertehe ich ja du wusste dest Siegenhymme nicht also


Rikku gesetr er hat über tauben geschrieben tja jetzt gibs denn nicht mehr

Antwort #16, 18. August 2008 um 21:25 von Amima-tyran

Verstehe ich nicht.

Antwort #17, 18. August 2008 um 21:29 von gelöschter User

Ich auch nicht!
Du schriebst so undeutlich, schreib mal mit satzzeichen.

Antwort #18, 18. August 2008 um 21:34 von Hanibal

manchmal müssen es doch alle wissen

Hanibal musst du mir nicht sagen s-s sagte es mir schon 100 mal

Antwort #19, 18. August 2008 um 21:36 von Amima-tyran

Amima bist du jetzt böse, bitte nicht. Aber ich verstehe nicht was du mir sagen willst.

Antwort #20, 18. August 2008 um 21:40 von gelöschter User

er will sagen das der user auron gelöscht wurde

Antwort #21, 18. August 2008 um 21:43 von Blake64

ne bin ich nich keine angst mit dir nicht denn Extase tüp denn ich nante war der denn s-s nicht wusste

Antwort #22, 18. August 2008 um 21:44 von Amima-tyran

Na dann ist ja gut.

Danke Ruffy, Vivi, Amima, Hanibal und Cloud.



Danke eure Rikku

Antwort #23, 18. August 2008 um 21:47 von gelöschter User

dafür sind wir ja da :)

Antwort #24, 18. August 2008 um 21:49 von Blake64

Rikku könntest du bitte als


Amima mich Anima nehnen das war ein druck fehler von mir


bitte,bidde,danke,thx

Ich gehe ma

tschüss,tschau,ciao,bye,Winke Winke

Antwort #25, 18. August 2008 um 21:51 von Amima-tyran

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)