Hallo, ich bin bei RE4 im Dorf . Ich spiele im leicht Modus. (Resident Evil 4)

Dort ist oben auf dem Berg eine rieside Felskugel und ich schaffe es einfach nicht den Hang hinunter zu rennen ohne von ihr überrollt zu werden wie komme ich da durch.

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 20:48 von LoniCoban

9 Antworten

meinst du dort wo du die tastenkombinination drücken musst(x).wenn ja so schnell du kannst x drücken und anschließend L1+R1 oder viereck und x.Hoffe konnte dir helfen mfg
ps: anderen weg gibt es nicht

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 21:15 von gelöschter User

Hallo resiking, danke für deine Antwort aber leider habe ich es trotzdem nicht geschaft durchzukommen.

Antwort #2, 01. Januar 2008 um 21:24 von LoniCoban

versuch es weiter irgendwann wirds schon hinkommen.

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 13:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Merk dir einfach es gibt nur 2 Tastenkombinationen. Diese ändern sich im laufe des Spiels nicht. (L2 + R2) und die andere habe ich vergessen xD

Antwort #4, 07. Januar 2008 um 21:36 von Primetime

nein L1+R1 und viereck und kreis

Antwort #5, 13. Januar 2008 um 12:19 von gelöschter User

danke für die richtig stellung. habe ewig nicht mehr gespielt.

Antwort #6, 13. Januar 2008 um 15:02 von Primetime

Wenn kein poltern, sondern nur noch rollen zu hören ist, dann musst du dich zum Ausweichen bereit machen.

Antwort #7, 30. Januar 2008 um 16:16 von gelöschter User

L1+R1 und X+Viereck

Antwort #8, 11. Juli 2008 um 07:29 von Thomas64

ich würd mit anderen spielen üben wo man nicht sofort game over ist

Antwort #9, 26. Dezember 2008 um 19:44 von dennisvoth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)