Schalldämpfer (Stalker)

Hi! ich wollte mal was fragen: Also, ich habe einen Schalldämpfer gefunden und dort steht dabei, dass der ein Ausrüstungsset hat, so dass er auf alle Kaliber passt. Jetzt wollte ich mal fragen, wie man an eine normale Waffe einen Schalldämpfer montieren kann! Denn mit der Schnellfeuer-Akm wäre das sehr sehr hilfreich! Danke im Voraus, Wobert!

Frage gestellt am 18. August 2008 um 23:04 von wobert

4 Antworten

Einfach den Schalldämpfer auf eine Waffe ziehen, die du gerade ausgerüstet hast (also in einem der Waffenslots hast).

Antwort #1, 19. August 2008 um 02:25 von vile_things

Geht das bei allen Waffen, denn ich hab's probiert, aber das funzt nicht! Kein Ahnung, wieso, aber bei mir geht's nich. Geht das auch bei gewehren, oder nur bei Handfeuerwaffen?

Antwort #2, 19. August 2008 um 12:06 von wobert

Meines Wissens nach bei allen Handfeuerwaffen und den meisten größeren Waffen. Ausnahmen sind z.B. Schrotflinten und Scharfschützengewehre und natürlich Waffen, in die der Schalldämpfer bereits integriert ist.

Antwort #3, 19. August 2008 um 12:18 von vile_things

Ah... Sehr gut! Danke, muss ich gleich ausprobieren. Viper-5 mit Schalldämpfer... Hehehe

Antwort #4, 19. August 2008 um 16:55 von wobert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)