Mission 50 (GTA San Andreas)

Ich hab ein proplem bei Mission 50 bei der man Jizzy das Handy klauen muss. ich verfahre so wie es in der Komplettlösung steht dass man sein Auto in die Luft jagen muss und dann sein handy klaut. Aber immer wenn ich dass Auto in die Luft gejagt hab schlägt die Mission fehl. Kann mir da jemand helfen wie ich die Mission sonst mahcen muss?

Frage gestellt am 18. August 2008 um 23:30 von Jors

2 Antworten

du musst Jizzy killen
übrigens wenn du vor der mission alle fahrzeuge im wasser versenkst steht am anfang von der mission nur ein pizzaboy also ein roller da den nimmt dann Jizzy der ist extrem langsam und du musst nur mit vollgas rein fahren und jizzy hauts runter dann kannst du ihn ganz leicht überfahren

Antwort #1, 18. August 2008 um 23:36 von XYZ_

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Oder machs besser: Mach bei Jizzy´s Auto alle Reifen Platt. Dann fährt er nicht mit dem Pizza Boy und man könnte ihn sogar zu Fuß verfolgen[Ich habs selber mal ausprobiert ;)]

Antwort #2, 19. August 2008 um 10:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)