Stuhl Moonsault kontern (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

hallo

ich habe ein problem wenn ich online spiele machen die gegner immer diesen stuhl moonsault also wenn ich liege grappeln

ich wollte fragen wie man den Kontern kann?

Frage gestellt am 19. August 2008 um 07:05 von Killhunta

7 Antworten

ich glaube wenn man auf den boden liegt kann man net kontern

Antwort #1, 19. August 2008 um 10:53 von thomas999

du musst R2 im richtigen moment drücken. dann wenn er das 2. mal über dich rüberspringt, denn dann ziehst du ihn am bein und er landet mit kopf auf stuhl

Antwort #2, 20. August 2008 um 20:14 von bastian1993

danke

Antwort #3, 21. August 2008 um 06:42 von Killhunta

Wie kann man denn auch conchairto kontern?Oder wenn der gegner auf den stuhl zwischen den beinen oder de3m kopf tritt?

Antwort #4, 26. August 2008 um 14:10 von gelöschter User

wenn du sowas abbek0ommst drück einfach l2 und r2 so schnell und oft wie möglich
so konter ich fast jeden move
des spiel ist mir schon langqweilig geworden

Antwort #5, 31. August 2008 um 02:24 von WormsForts

ganz schnell drücken ? da biste aber falsch kannst ja ma probieren klappt nich und des mit stuhl zwischen bein da musste L2 drücken wenn er sein bein hebt zum treten

Antwort #6, 02. September 2008 um 20:14 von bastian1993

Beim Chonchairto auch l2 ?

Antwort #7, 02. September 2008 um 20:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)