Sind das...? (Pokemon Platin)

...Pokemon aus der 5.Generation?http://z6.invisionfree.com/Midamis_Region/index...

Frage gestellt am 19. August 2008 um 08:47 von SuperArceus619

7 Antworten

das ist immer noch die 4 generation des isch wie bei saphir rubin und smaragt
allso diamant perl und platinum
das isch ein fake das sieht man auf den ersten blick und es gibt eh nicht so viele neue des täte nitendo nicht machen
geh auf diese seite da steht auch alles
und es gibt dort einen link zu der officelen seite
den musst du aber selber eingeben weil die seite einen rechtsklick schutz hat zur sicherheit

Antwort #1, 19. August 2008 um 09:08 von gelöschter User

Antwort #2, 19. August 2008 um 09:09 von gelöschter User

Also wird es ein paar neue Pokemon geben ?

Antwort #3, 19. August 2008 um 09:33 von Steffen94

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja scho au der seite nach((der link wo ich oben gegenben hab))
da kansch auch bilder anschauen und in pokemon platinum isch unten der link zur officelen seite
^^^^

Antwort #4, 19. August 2008 um 10:11 von gelöschter User

hey,
ich hab mir mal die zeit genommen und eine seite programmiert dort findet ihr alles was neu isch und immer aktuelle infos
so können ihr in spieletipps unötike fragen vermieden werden
es wird ein forum bald geben wo ihr befördert werden könnt((moderator,VIPmoderator)),es gibt auch bilder und videos kommen bald
ihr könnt auch mithelfen die seite zur verbessern siehe Verbesserungen
und vieles mehr...
http://nintendifreak.npage.eu/
klickt au Pokemon Platinum und ihr bektommt die aktuellen und alten infos zu pokemon platin
weitere fragen könnt ihr hier auch an mich wenden
helfe gern

Antwort #5, 19. August 2008 um 14:08 von gelöschter User

die sehen auch sch****e aus,das einzige was gut aus sieht ist dieser Adeerex

Antwort #6, 19. August 2008 um 14:53 von gelöschter User

ghet zur der officelen seite wie ich schon mit meinem schali1 accunt gesagt hab

Antwort #7, 19. August 2008 um 18:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)