Gilde (WoW)

Ich hab meine eigene Gilde gegründet "Hunter für Eisenschmiede". Doch ich hab nur nen Zettel bekommen.Ich kann unter Freunde-Gilde nicht nachgucken. Kann es sein das ich erst den Zettel voll bekommen muss um meine Eigene Gilde wirklich zu hauben?

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 21:11 von Sonickoenner

4 Antworten

auf den zettel musst du leute unterschreiben lassen und wenn der zettel dann voll ist wird die gilde automatisch gegründet

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 22:59 von K-C-

jup. 10 unterschriften brauchst du.

es können nur spieler unterschreiben, die noch nicht in einer gilde sind.

Antwort #2, 08. Januar 2008 um 13:04 von Ollipf

ollipf du hast einen eintrag gemacht zu DMC4 über super nero und dante ich bin gerade im letzten modus dante muss sterben mission 11 kannst du mir sagen wie die 2 kostüme aus sehen oder sehen sie genau gleich aus?

Antwort #3, 22. Februar 2008 um 03:38 von gelöschter User

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
ich hatte auch mal eine eigene Gilde aber ist ergendwie dumm wenn du ein reitier kaufen wilst must du selbest staren und nicht ein anderen fragen und du brauchst viel Geld für ein Gilden Tresor und Gildenröcke also kommst schon auf die 120 Gold wenn du ein einladen wilst must du in erst ankliken wie die monster dann öfnest du dein Rucksack oder wo du es drinnen hast mit rechtsklich drauf dann klicke ihn an wenn du einladen wilst und dann Unterschreiben du must er 10 Unterschriften nehmen dann kanst du es machen must wieder da hin wo du sie gegründet hat und ein Gilden wappen brauchst du auch noch ich würde sie lieber wieder verlassen und eine andere suchen aber viel erfolg

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 08:22 von craskus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)