Neu anfangen? =( (FF 12)

Ich hab vorne gelesen bei den Tipps dass man bestimmte Schätze NICHT öffnen sollte, um bestimmte Waffen zu bekommen... Was ich natürlich NICHT gemacht hab :(
Soll ich jetzt nochmal neu anfangen? Meine Charaktere Sind so im Level 20. (JA ich weiß noch überhaupt nicht weit) Und ich bin bei so ner komischen Wüste um Prinzessin Ashe ihr Kleinod zu besorgen. *Diesen komischen Stein* Soll ich jetzt nochmal nei anfangen?
Bei diesen doofen Mienen wo man hinterher in den Palast muss *wolkenstadt* hab ich 3 Stunden gebraucht um meine Charaktere von Level 15 auf 20 zu bekommen -.- Würde mich ziemlich ärgern das nocheinmal wiederholen zu müssen...

Frage gestellt am 19. August 2008 um 10:49 von Jacque

5 Antworten

Die Waffe ist die Dóxa-Lanze das ist die stärkste Waffe aber wenn du nicht noch mal neu anfangen möchtest sind die Chancen sie zu bekommen sehr gering

Antwort #1, 19. August 2008 um 11:35 von Niconis

Die einzige Waffe bei der das so ist, ist die Doxalanze. Das ist der beste Speer und somit die beste(oder zweitbeste) Waffe im Spiel. Du musst nicht neuanfangen. Man kann alle Gegner auch ohne die Doxalanze besiegen. Ich hab auch nicht wegen der Doxalanze neuangefangen. Wenn du diese Schatztruhen nicht öffnest wäre die Doxalanze zu 100% in einer Schatztruhe in Nabudis.

Du kannst die Doxa-Lanze aber trotzdem holen. In einer anderen Schatztruhe ist sie mit einer Gesamtchance von 0,1%. Diese Schatztruhe mit der Doxalanze taucht immer wieder auf. Da würdest du aber sehr viel Glück und sehr viel Zeit brauchen.

Antwort #2, 19. August 2008 um 11:39 von XYZ_

Oh hört sich alles sehr positiv an... Na ich glaub ich nehm die dritte Option :D Ich fang ein neues Spiel an, nd lass des alte aber auch... Dann kann ich immer hin- und her wechseln wenn wir des eine oder andere zu lästig oder zu viel wird XD Thx für die Antworten, habt mir sehr geholfen

Antwort #3, 19. August 2008 um 12:08 von Jacque

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
aber die Doxalanze brauchst du gar nich..
Ich finde sie ist von den ultimativen Waffen die schlechteste...
Sonnenschwert, Trosschwert und Excalibur (Ultimaschwert) sind deutlich besser..

Antwort #4, 19. August 2008 um 15:37 von gelöschter User

Das stimmt. Ich wollte auch neu anfangen , aber dann hat mir ein Freund gesgt:(er hatte das Spiel bereits durch) Sonnenschwert,Trossschwert, Exkalibur, Ultimaschwert, Formalhaut, Sagitaria, ... sind viel besser als dieser langweilige Speer. Doxalanze hat zwar 150 attacke, das Sonnenschwert nur 140. aber es hat noch 25 Reflex und zieht fast genauso viel ab. Ausserdem sieht sie viel besser aus als die Doxalanze.

Antwort #5, 19. August 2008 um 16:55 von gelöschter User

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr