gute innenverteidiger (Fifa 08)

heyy leute erst mal jedem ein frohes neues jahr 2008! und jetzt zu meiner frage ich brauche dringend gute innenverteidiger,auser terry puyol oder so die direkt schon 90 oder 88 oder so haben. also am besten talente... danke im voraus

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 21:27 von jeffhardy77

14 Antworten

alex und ein gutes nachwuchstalent ist auch kompany der auch kein schlechtes level hat(80)

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 21:41 von krater

Auch ein guter ist B.HA ! Er ist sogar der beste mit 99 Punkten. Den findest du aber erst ab 2010 (frühstens 2010) bei der Talentsuche in Asien/Ozeane. Denke dran den Talentsucher auf 10 hochzubringen, da du so noch bessere Talent findest.

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 16:02 von kackspeed

danke aus diese antwort habe ich gewartet weil ich wusste nie wo ich den talentsucher schicken muss danke danke und noch mal danke...und mein talentsucher ist auf 10.

Antwort #3, 03. Januar 2008 um 17:35 von jeffhardy77

gut dann kann es nicht mehr lange dauern aber stell ihn sofort in die stammformation

Antwort #4, 03. Januar 2008 um 17:52 von kackspeed

ok mach ich wie viel hat er denn am anfang

Antwort #5, 03. Januar 2008 um 20:26 von jeffhardy77

mertesacker is gut er kriegt 93-95

Antwort #6, 03. Januar 2008 um 21:07 von gelöschter User

also muss ich den talentsucher die ganze zeit gesucht lassen also das er immer suchen tut?

Antwort #7, 03. Januar 2008 um 22:48 von jeffhardy77

david, thiago silva, thiago heleno

Antwort #8, 04. Januar 2008 um 11:30 von gelöschter User

Such immer mit Talentsucher in Asien/0zean. In der entsprechenden Saison bekommst du ihn. Ich denke B.HA kam bei mir in der 2. oder 3. Saison.

Antwort #9, 04. Januar 2008 um 14:42 von kackspeed

ok danke ich bin jetzt kurz vor der dritten ich bin mal gespannt ob er kommt aber ich denke schon...

Antwort #10, 04. Januar 2008 um 14:55 von jeffhardy77

(sergie ramos) real madrid oder (mertesaker )werder bremen

Antwort #11, 06. Januar 2008 um 01:28 von gelöschter User

Mertesacker(Werder Bremen),Bale(Tottenham),Alex(Chelsea)

Antwort #12, 06. Januar 2008 um 19:41 von gelöschter User

in welchem verein spielt B.HA

Antwort #13, 08. Januar 2008 um 13:13 von yillo

B.Ha musst du über den Talentsucher holen, aber der muss auf 10 sein und du musst im Jahr mindestens 2011-2012 sein.
Das muss so aussehen:

Asien/Ozianien
Beliebig
Detailsuche

Wenn du ihn findest musst du ihn auf die Wunschliste setzen und ein Spiel warten, denn sonst will der nicht kommen. Dann kannst du ihn dir erst holen. Ach ja! Er kostet 8.6.000.000€.

Antwort #14, 08. Januar 2008 um 16:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)